Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
HEILAND schrieb:
Auf 9 Stunden angesetzte Veranstaltung nach nicht mal 2 Stunden beendet, Referat lief gut. Jetzt nach Hause und das besen tape und Hollywood hank pumpen hihi
diggi dein track kommt richtig gut bei shitstorm an -
-
-
Der rastet ja komplett aus
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
der war witzig, hab mal retweetet
-
Brauche wohl Zwitscher
-
-
ist Yør's Track
Ursache = inexistent[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
-
-
-
Habe mich eben ein bisschen über die Wochentage edukiert, endlich weiß ich bescheid.
-
der mit mehr likes hat recht
koinzidenz?[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
der wahrheit ist egal wieviel leute sie mögenIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
Sundry schrieb:
der wahrheit ist wieviel leute sie mögen
helfen können = eine freude[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
-
roflgrins schrieb:
Habe mich eben ein bisschen über die Wochentage edukiert, endlich weiß ich bescheid.
Dieser Beitrag hat mich sehr glücklich gemacht. -
Heute bei der hitze nur 5 statt 8 stunden arbeiten zu müssen
Und abends noch 1 alkohol aufm 20. Konsumieren
-
Benutzer online 18
18 Besucher