
wie kann man nur so hart sein eigenes meta fahren, einfach unglaublich feierlich dieser junge
DerSaxe schrieb:
Südländer schrieb:
Trinke eh nur Becks, wenn ich mal Bier trinke. Bin eher der Schnaps Mensch
Fine Beck's irgendwie ultrascheisse, und das als Bremer. Hat so einen Nachgeschmack, den ich nicht abkann. Bier generell ziemlich minus
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?"
dynamit dieter schrieb:
schon seit monaten hab ich das "problem", dass, wenn ich z.b. lange sitze/liege und dann zu schnell aufstehe, mir für einen moment fast schwarz vor augen wird. meistens gehe ich dann automatisch in die hocke um nicht umzufallen und merke richtig wie nicht mehr genug sauerstoff ins gehirn kommt. ich fühle mich dann regelrecht high, die gedanken verlangsamen sich und kreisen um trivialitäten, aber kommen einem in diesem moment einfach wahnsinnig tiefgründig vor. wenige sekunden später gehts dann wieder. so wie gerade eben. eigentlich sollte ich zum arzt, aber anderseits finde ich es echt geil.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
thyL schrieb:
lmao, gerade 'nen Fuffi in 'ner alten Glüsckwunschkarte gefunden, die tief in meiner Aktenschublade vergraben war.
17 Besucher