ich lese immer all4h bei ihm, aka ALLAH a.K.a allahu aKbaR
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
ist ne kurzform"If we're not in pain, we're not alive"
-
-
gleich magic spielen mit den boys. hypuu
bester sonntag meines lebens"If we're not in pain, we're not alive"
-
-
Lese gerade aus langerweile den illinational 2016 thread nachträglich.
Spoiler anzeigen aufeinmal handy zoomed auf einen buktus post und danach direkt auf irgend so einsmiley. Handy-wtf-moment
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
-
Preparation - Anticipation - Communication - Execution
-
Gerade nochmal 1 paar Minuten richtig nice am sleepen gewesen. Wenn das so weiter geht, dann habe ich mein eigenes Schlafdefizit aus der Woche bald ausgeglichen und nur noch ca. 30h weniger als Lubipo geschlafen seit Montag.Ab aufs Velo:
-
-
-
Muss große Liebe an den Nutzer des Jahrtausends aussprechen. Sein durchaus bekanntes Liedchen mit dem Titel "Topkek" war die Hymne des TI-Camps, einfach ein sickes Brett zum Dauerloopen. Würde mich über einen Downloadlink im Dotasourcebriefkasten freuen.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Wird Teil meiner baldig erscheinenden LP "Topkeking & Wrecking" - ab 11. August im Handel. Hier aber schonmal der Track auf youtube, da kann man ja auch loopen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brutalemasse ()
Ab aufs Velo:
-
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
vor knapp anderthalb stunden um halb 8, hab ich einen golf IV, 1.4l mit 145tkm für 700 euro gekauft. um halb 11 kommt der neue käufer und hab einfach mal ne mille verdient
AS IF IT WAS NUTHIN -
-
TripperK (der echte), der mir täglich wieder die Augen öffnet
-
Hab grad festgestellt, dass mein Amazon Prime auch kostenlose HD-Streams inkludiert, fühle mich jetzt wie ein shrodo
Spoiler anzeigen no offense natürlich -
Sind auch erstklassige Filme wie Evolution dabei.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Hab schon ein paar Filme aus meiner To-Watch-Liste gefunden wie Oldboy und Broken Circle.
Hab aber auch 180 Filme auf der Liste
edit: Korrigieren, sind schon über 200, muss die echt mal abbauen.
-
Benutzer online 7
7 Besucher