stardust* schrieb:
was ist kim peek pool? :D]roflgrins schrieb:
Glaube da bist du in den Kim_Peek Pool geraten.
Man kennt ihn auch unter dem Namen "Elo Hell".
stardust* schrieb:
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Achso, kenn mich nicht so aus mit den Pools weil mich das nicht interessiert, will nur lustige Gamesroflgrins schrieb:
stardust* schrieb:
Man kennt ihn auch unter dem Namen "Elo Hell".
Seraph schrieb:
ich habe gerade so gut gewichst wie seit monaten nicht. unglaublicher load, beste vorlagen, alles überragend.
außerdem habe ich heute zum ersten mal in meinem leben in berlin was zu futtern bestellt und das essen war mega preiswert, kam total schnell an, die portion war riesig, gewürzt war es auch gut und es gab noch zwei kostenlose brötchen obendrauf, die ich nicht mal bestellt hatte.
no homo schrieb:
Der Tag gestern. Meine Freunde und ich warn noch bisschen angeschlagen vom Geburtstag am Freitag und wussten nicht so recht was wir machen sollen. Sind erstmal bei dem guten Wetter raus und ham ne Pfeife angemacht. Irgendwann sind wir zum Chinesen gegangen (Bester Chinese DE, vllt EU) und waren so voll gefressen dass wir gar nix mehr machen wollten. Irgendwie sind wir dann auf das Thema Magic Karten gekommen. Sind dann einfach ins nächste Einkaufscenter gefahren und jeder hat sich son Deck gekauft. Also saßen wir nen ganzen Abend im Keller vom Kumpel, ham Bier getrunken, Magic gespielt und Pfeife geraucht. Es war so ein geiles Gefühl sag ich euch! Das letzte mal hab ich glaub vor 8-9 Jahren Magic gespielt.![]()
![]()
Nerdigster tag seit langem
![]()
34 Besucher