Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    • Gestern erst 5 jähriges Abinachtreffen gehabt und ein paar schöne Erinnerungen geteilt. Danach bin ich zu nem Kumpel auf die "Party" zu der er mich an seinem Geburtstag vor ner Weile eingeladen hab. Als ich so kurz vor Mitternacht angekommen bin, ist alles ziemlich dunkel und ich höre nur aus dem Obergeschoss "Gib ihm richtig eine in die Fresse!" "schöner Tritt" und viele weitere gewaltverherrlichende Kommentare. Ich machte mich also darauf bereit, wieder überrascht zu werden, was mich diesmal dort erwartet. Der Schlüssel steckte von außen, an den 34 Paar Schuhen im Eingangsbereich erkannte man , dass wohl doch volles Haus war, obwohl sich alles in einem Zimmer abzuspielen schien. Beim Erreichen des Obergeschosses sah wieder alles nach einer normalen Zusammenkunft in diesem Hause aus, überall lagen leere Flaschen, Chips und Klamotten rum, doch niemand war in den Vorräumen, ich sah nur ein dunkles Zimmer in dessen Tür 2 Leute standen, die gebannt in die Dunkelheit starrten aus der weitere Kampfschreie dranngen.
      Es stellte sich heraus, dass dieser Raum voller Jungs gerade dabei war, seinem eigenen alljährlichen Royal Rumble zuzuschauen. Vor einem großen Fernseher saßen oder standen in 3 Reihen Jungs, die auf eine Art Simulation starrten, bei der jeder Anwesende Vorbild für einen teilnehmenden Wrestler stand, mit dem er dann im Laufe des Abends mitfiebern konnte. Dabei hatten ihre Figuren nicht nur einen der Realität ähnelnden Look, sondern auch Introvideos, -musik und Einlaufanimationen, passend zu den Eigenschaften ihrer Vorbilder. Selbst das Kommentatorenteam und einige weitere Spezialgäste gehörten mit eigenen Soundaufnahmen, besonderen Zwischenaktionen und passender Optik dazu. Es war wirklich genial. Natürlich wurde auch darauf gewettet, wer gewinnt und wer zuerst rausfliegt. Ich bastel jetzt schon an meiner eigenen Figur und möglichen Besonderheiten, weil ich diesen Abend so extrem gefeiert habe. Ich hätte nicht gedacht, dass es so unterhaltsam sein könnte, sich eine leicht gescriptete Simulation eines PS4 Spiels anzuschauen. Dabei muss ich den Hut ziehen vor den Verantwortlichen Videomachern, die eine echt geile Show auf die Bühne gestellt haben. Natürlich bekam auch jeder Anwesende die Chance sich die DVD zum zweistündigen Spektakel zu sichern und im Hintergrund entdeckte ich, als das Licht anging, auch ein riesiges Poster mit der Aufschrift "Royal Rumble 2015" mit eigenem Logo und allen Figuren... einfach geil.

      Danach wurde zum Ausklang der Film "Edge of Tomorrow" inklusive Trinkspiel angeschaut. Ich kannte die Handlung des Films nicht und dachte bei der Regeldiskussion ("Jedes Mal, wenn du einen Alien siehst, wenn einer stirbt und wenn rumgeballert wird" "Ne, lieber wenn Tom Cruise eine dumme Grimasse zieht, stirbt oder wenn Sand oder Wasser aufgewirbelt wird"), dass ich eine Art Starshiptrooper mit weniger Handlung und mehr Ballerei und Tom Cruise Klonen erleben würde, muss aber sagen, dass ich den Film zwischenzeitlich ziemlich unterhaltsam fand. Natürlich konnte keiner das Trinkspiel wirklich lange durchhalten... Highlight des FIlms war natürlich die Szene, die nicht oft genug wiederholt werden konnte:



      War ein geiler Abend und ich kann sowohl den Film, als auch den Royal Rumble ziemlich empfehlen! :love: :love:
      :love:
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Edge of Tomorrow nochmal zum ersten Mal sehen würde so Happy machen, einfach genialer Film. Guter Geschmack Wisl <3


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Undertale von meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt bekommen. Holy fuck, was ein Spiel. Am Anfang konnte ich echt wenig mit der Grafik anfangen, aber allein für das Ende und den exzellenten Humor lohnt es sich. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
    • Simpel gesagt, es ist ein RPG, mit einem richtig guten Kampfsystem. Man kann es angenehm mit Controller spielen, aber Tastatur geht auch. Die Story ist sehr gut und der Humor ist eines der besten, die ich in einem Spiel gesehen habe. Animumainer, Muskelprotze, Twitchhuren, alle bekommen ihr Fett weg. Mehr möchte ich gar nicht verraten und euch auch nicht nahelegen im Internet danach zu suchen, denn je weniger ihr über das Spiel wisst, desto besser wird das Ende. Wirklich.
    • Gerade für die Family aka 8 personen Rouladen mit Blaukraut Nudeln und Herzoginkartoffrln gemaked. Dazu Vorspeisensalat und mousse au chocolat als nachtisch. War geil würde wieder. Muttern hatte at random ne extra schicht gedrückt bekommen weswegen ich mit dem kochen beauftragt war. Feelgood.jpeg
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Matlok schrieb:

      Undertale von meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt bekommen. Holy fuck, was ein Spiel. Am Anfang konnte ich echt wenig mit der Grafik anfangen, aber allein für das Ende und den exzellenten Humor lohnt es sich. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!
      Ich habe nun Undertale durchgespielt. Ich hätte nach der ersten Stunde niemals gedacht, dass mich ein Spiel mit so einer rotzigen Grafik derart packen kann. Nachdem ich sehr weit gekommen war, konnte ich verstehen, warum dieses Spiel eine große Fanbase hat aber nicht, warum es zum Best. Game. Ever. noch vor Ocarina of Time gewählt wurde. Ich fande, das hat es nicht verdient. Jetzt allerdings, nachdem ich es komplett durchgespielt habe, meine ich, dass es durchaus dort seine Daseinsberechtigung hat. Ich bin immer noch vollkommen geflashed und werde mich gleich ein wenig in die Lore einlesen.

      Wer eine sehr gute Story mit ausgezeichnetem Soundtrack mag, sollte an diesem Spiel wirklich nicht vorbeigehen. Alles was Life bei Strange am Ende verkehrt gemacht wurde, hat Toby Fox mit Undertale richtig gelöst. Ich wurde selten von einem Spiel am Ende so belohnt.
    • Benutzer online 18

      18 Besucher