Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Dito
-
-
King of Titration schrieb:
-
miracle rogue grinden und radiohead hören,
das leben kann manchmal so schön sein"If we're not in pain, we're not alive"
-
habe die stelle die ich wollte gerade bekommen jetzt haia wie karatekämpfer"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
devilchen schrieb:
bin nich so der rolex fan. mal schauen. hab noch nich konkret geplant wofür es draufgehen soll
Leben so. -
Steam = deinstalliert mal schauen wie lange es diesmal hält ,hoffentlich für immerHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
braun schrieb:
Steam = deinstalliert mal schauen wie lange es diesmal hält ,hoffentlich für immer
Klar wird man immer weniger Zeit dafür finden, sich aber dazu entschließen es wirklich ganz zu streichen wäre für mich keine schöne Perspektive.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Oster schrieb:
braun schrieb:
Steam = deinstalliert mal schauen wie lange es diesmal hält ,hoffentlich für immer
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Blizzard x-D
-
braun schrieb:
-
ChuckBass schrieb:
Leben ohne Computerspiele, was du laberst xD
-
Meine Freundin endlich überzeugt; dieses Jahr wird wohl Urlaub in Trump-Land gemacht. Wären dann im September da, vielleicht könnte ich mir sogar mal Donald live anschauen. Würde dann auch mithelfen Amerika wieder great again zu machen.
Wäre das geilWerde mir vorher natürlich noch ein neues Refugee-Welcome T-Shirt holen, damit ich auch cool aussehe
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Rip kyuzuo. Schmeiß ihn wenigste noch mit voller Wucht einen deiner Stahlkappen Stiefel gegen den Kopf vieleicht wirds ein kill.
-
@roflgrins hatte sie eine zeit lang verarscht in dem er sie "ernst" genommen hat, nuthin special tho
-
ChuckBass schrieb:
braun schrieb:
Highlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
-
Ernsthaft oder joke?
-
Es gibt einen Moment im Leben in der die Zeit kommt, in der man Verantwortung übernehmen muss und nicht mehr nur auf sein eigenes Wohlbefinden sondern auch derer in deinem näheren Umkreis + (soweit deine Kraft und Ausdauer reichen) noch weiter darüber hinaus. Das fängt an mit einer eigenen Familie und das erziehen von Kindern mit einem guten Verhalten.
-
Benutzer online 7
7 Besucher