Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Populäre Animes sind halt oft mainstreamig imo. Nicht dass Mainstream unbedingt was schlechtes sein muss, aber haste einen gesehen haste viele andere auch gesehen. Ich feier auch Naruto und das ist einer der bekanntesten Anime, die es gibt. Fand Death Note auch ganz okay, aber mehr auch nicht.

Ist wie Videos von berühmten Youtubern, feiern bestimmt viele (woher sonst die Clicks?), aber Grütze ist es meistens trotzdem.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • wollte eigtl in den outerthread, da privat, aber passt nicht so wirklich

War die ganze Woche extrem nervös, da meine Freundin Geburstag hatte und ich einfach ein absolut beschissener "Schenker" bin. Srsly mir fällt echt nie was gutes ein. Hinzukommend kommt noch, dass meine Freundin extrem schwer zu beschenken ist und ich dementsprechend die letzten zwei Jahre eher semi erfolgreich damit war. Ist im Endeffekt ja auch nicht weiter schlimm, da effort = gegeben aber wenns dann nicht ankommt schon schade.

Bin also letztens so am jammen mit meinem besten Freund und spiel ihm son bisschen was vor inkl gesang und er meint halt so, dass er das so extrem gefeiert hat und augen feucht geworden sind. ausser ihm bekommt eigtl nie einer was von meinen sachen zu hören. sind in der regel halt auch nicht so gut. in dem song gehts halt um meine freundin grob gesagt. ist jetzt kein wirklich klassischer liebessong, aber behandelt halt die liebe, hauptsächlich eben zu ihr. er hat dann gefragt, ob sie den song kennt und gemeint, ich sollte ihr den unbedingt mal vorspielen.

mich also entschlossen ihr einfach den song zu schenken. hab das alles dann recorded mit akustikgitarre, e-gitarre und leichtem piano (srsly bin super neidisch auf jeden, der klavier spielen kann, so ein ultra nices instrument), cd gebrannt und go. also wirklich super nervös mit der klampfe hin und vorgespielt.

jackpot = sowas von getroffen. hab sie glaub ich noch nie so überwältigt gesehen. laufe seitdem mit dem dicksten grinsen der welt rum. hat mich einfach extrem glücklich gemacht
    • Glücklich gemacht hat mich:

Samstag früh morgens lecker groß frühstücken mit den Schwiegereltern n Spe.
      Danach zum Ikea gefahren und davor neue Schuhe geshoppt. Bevor zum Ikea rein noch wegen neuer Lederhose geschaut - leider nix dabei gewesen :(
      Im Ikea dann gemütlich gebummelt und Kleinkram gekauft (weil man ja eh nichts braucht eigentlich). Mittagessen umsonst, weil man bei einem Einkauf an dem Tag das Essen an der Kasse gutgeschrieben bekommen hat.

Im Anschluss noch zu Mömax und dann ab aufs Tollwood Sommerfestival.
      Mit nem Mojito durchs Festival gelaufen und die Stände entspannt durchgeschaut. Zum Essen gabs Auberginen-Chips und dann noch einen Pulled Beef Burger. Am Ende noch eine Kokosnuss für den Weg nach hause.

Abend dann am Flughafen ausklingen lassen mit nem Bier im Airbräu und bisschen Läden bummeln bis 21 Uhr.

Sonntag dann mit meiner Familie umsonst aufm Volksfest bei uns gegessen und danach aufn Fußballplatz und dem Bruder meiner Freundin beim Verlieren zugeschaut. Dabei ein paar Maß Weißbier gezwitschert.

Alles in allem ein durchaus gelungenes Wochenende!

greystar_ schrieb:

dotasource ist wie eine große familie

zugegebenermaßen

eine ziemlich behinderte familie.
    • Bin grade schön volbeat im büro am hören. Kollegen machen beide home office also super gechillt hier. Nachher werden noch ein paar pokemon gecatched und dann gibts chicken legs zum dinner. Läuft auch ganz gut.
      Grade auch ne beschwerde an die sncf (frz bahngesellschaft) geschickt. Die penner schulden mir noch 500chf. Deren customer service meldet sich seit nem monat nicht also jetzt mim anwalt gedroht. Mal schauen obs was wird.
    • devilchen schrieb:

Bin grade schön volbeat im büro am hören. Kollegen machen beide home office also super gechillt hier. Nachher werden noch ein paar pokemon gecatched und dann gibts chicken legs zum dinner. Läuft auch ganz gut.
      Grade auch ne beschwerde an die sncf (frz bahngesellschaft) geschickt. Die penner schulden mir noch 500chf. Deren customer service meldet sich seit nem monat nicht also jetzt mim anwalt gedroht. Mal schauen obs was wird.
      In das 2016 Album (Seal The Deal & Let's Boogie) reingehört, ist es gut? ;D
    • Ich bin immer noch fett, fühl mich aber breit.
      Und da nur die fühls zählen, bin ich einfach ein scharfes Schnittchen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 24

24 Besucher