Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• seit genau 1 woche nicht mehr getrunken

hatte mir schon sorgen ob meines konsums gemacht

Spoiler anzeigen
      später vielleicht turnup :bluecool:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • ein jedem tierchen sein plaisirchen
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • mach mal

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

Beitrag von kobold ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: reicht dann auch^^ ().
    • wie manche vielleicht wissen interessiere ich mich mehr oder weniger intensiv für perfums
      da es aber ein ziemlich teures hobby ist wenn man möglichst viele verschiedene düfte kennenlernen möchte und ich eh schon chronisch broke bin habe ich hauptsächlich proben und abfüllungen am start und kaufe nur ne volle flasche wenn ich den duft richtig feier.
      wenn man viele verschiedene perfums testet bekommt man teilweise ziemlich extreme reaktionen von seiner umwelt, die meisten menschen sind zu schüchtern / höflich um einen drauf anzusprechen aber oft genug bekommt man komplimente und manchmal auch negative kommentare, hauptsächlich aber von menschen die einen kennen.
      heute wieder was ausprobiert, stehe eben so bei netto an der kasse und denk mir nichts
      plötzlich fragt die kassiererin wer hier so gut riecht, ich so "ja ich wahrscheinlich"
      sagen die kunden hinter mir auch alle dass es extrem gut riecht, wollten alle den namen von dem zeug haben
      kassiererin:"jetzt muss ich extra langsam abrechnen damit sie länger hierbleiben"
      so eine krass positive reaktion von komplett fremden hatte ich noch nie
      heftig
      primär gehts mir bei der geschichte zwar um den handwerklichen + künstlerischen aspekt, komplimente bekommen ballert aber doch ziemlich
    • kann dir dann meine farbe sagen die ich rieche^^
      letztes und einziges gespräch darüber:
      "das richt zu süß, das riecht orange und das andere dunkelgrün, das dunkelgrüne irgendwie serious und das orange verspielt, würde halt eher das serious wirkende nehmen"
      freundin: "ja stimmt"
      gecoppt
    • Benutzer online 47

47 Besucher