Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Können getrost eure beide Aussagen stehen bleiben. Widersprechen sich nicht."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
-
hat er ja auch nicht behauptet
:breitfrosch_maulfrosch: -
-
Greulich schrieb:
Nein, Six Feet Under ist etwas weniger Scheisse.
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
-
Der Konsens war eigentlich immer dass SFU noch mehr scheiße sind wenn ich mich recht entsinne. Habe aber einfach beides gedodged.
-
-
wenn der Triple Double zum Sieg führt
Preparation - Anticipation - Communication - Execution -
gibts nen thread für
-
mein mitbewohner meint er bekommts hin bis zum 20. auszuziehen definitiv
grade vertrag mit mitbewohnerin gemaked
ausserdem:
- spielt geige
- ist kunstinteressiert af und zeichnet die ganze zeit
- kommt nächste woche mit zum beerpong
karma wohl doch noch im plus
et loift
jetzt bitte alle noch mal die energy auf diesen @myplaren channeln damit er noch durch eine wunderheilung gesund wird und morgen bei mir auf der matte steht -
Till, sie ist lesbe... Karma hittet dich ganz bestimmt :p
Aber freut mich, dass es läuft.
Was bedeutet Tripple-Double bei dem Dota Post oben? -
Tripple Double is, wenn du beim BBall zweistellig in 3 verschiedenen Kategorien abschneidest. Das hat kl0pp3r hier auch beim Dotyr gemacht.
-
e.Res schrieb:
Till, sie ist lesbe... Karma hittet dich ganz bestimmt
世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
DESTRUCTIVE. schrieb:
Und wenn sie sexuell von Matchboxautos angezogen wird.
-
kl0pper schrieb:
wenn der Triple Double zum Sieg führt
na klar, kloppervoker mit positiven stats. mehr photoshop als kim peek -
DESTRUCTIVE. schrieb:
e.Res schrieb:
Till, sie ist lesbe... Karma hittet dich ganz bestimmt
Erm oooookay. Ich weiß nicht, ob du den dicken Zunge Raus smiley gesehen hast, der ja allseits bekannt ist für 'Nimm den post nicht ganz so ernst' ... -
neue band entdeckt, die mich total aus den socken haut. seit ca. 2jahren nicht mehr so geflashed gewesen von musik. coogans bluff. total geil.
-
Eine Freundin die ich in Dresden wieder getroffen habe, nachdem wir seit der 5. Klasse keinen Kontakt mehr hatte, ist fast jeden Abend hier.
Es fühlt sich so gut an.
Kein waifu Material, aber dennoch richtig schön das jemand da ist, mit dem man reden und chillen kann
Habe mich dsde bezüglich gebessert imo, auch noch 1 Sache die mich glücklich macht.
schönen Abend dotasourceluke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Benutzer online 16
16 Besucher