Ya nais fräu mi uff Somerln dan koenn wir bear ping zoggn ^^
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
HE HE HO HO HA HA
-
Zagdil schrieb:
Um weiteren Meldungen vorzubeugen: Wir werden die Schreibweise des Wortes Bier-pong nicht policen.
Danke für eure Aufmerksamkeit.
-
Cloud schrieb:
Ya nais fräu mi uff Somerln dan koenn wir bear ping zoggn ^^
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Über Tausend Schlachten geführt im Krieg der Liebe...
rückblickend keine einzige gewonnen...
und dennoch...
Glücklich.
#verlobt #verhext #opfer -
rudy was an inside job
#SAVERUDY"If we're not in pain, we're not alive"
-
ChrisMiles schrieb:
HE HE HO HO HA HA
-
Rudy ;_;
-
krass, dass er mit seinen 18-20k Views/video mehr als 2000$ maked
hätte youtuber werden sollen ;_; -
Ich glaube der Karrierepfad steht dir immer noch offen. Alltagsgeschichten aus dem Leben eines Busfahrers würden sicher haufenweise Klicks generieren.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Gestern gekopfjägert wurden und heute direkt einen Vorstellungstermin vor Ort im Januar vereinbart. Wäre schon nochmal ein krasser Schritt vorwärts und eine ordentliche Perspektive, auch wenn es halt initial erstmal wieder anstrengend werden würde (neues Thema, Verantwortung, Umzug). Hatte mich ja fast schon mit meinem Lurkertum abgefunden, anscheinend konnte ich mich doch nicht komplett verstecken ^_^Ab aufs Velo:
-
So sad immer wieder
-
Perdita schrieb:
Gestern gekopfjägert wurden und heute direkt einen Vorstellungstermin vor Ort im Januar vereinbart. Wäre schon nochmal ein krasser Schritt vorwärts und eine ordentliche Perspektive, auch wenn es halt initial erstmal wieder anstrengend werden würde (neues Thema, Verantwortung, Umzug). Hatte mich ja fast schon mit meinem Lurkertum abgefunden, anscheinend konnte ich mich doch nicht komplett verstecken ^_^
Was machst du eigentlich?Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
Momentan klassische Büro-IT (Dienstleister steuern, Projektmanagement, Software- und Hardwaremanagement). 2012-2015 Online- und Markenkommunikation (inkl. Marketing), in die Richtung geht es dann auch potentiell wieder.Ab aufs Velo:
-
klingt nice
weil lebendiger
und anhören kostet ja nichts -
-
-
"If we're not in pain, we're not alive"
-
-
-
Benutzer online 36
36 Besucher