Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe noch nie eine Steuererklärung gemacht und habe auch ehrlich gesagt ein wenig bammel vor, nichts davon zu verstehen :S

      OT: Erste bilinguale Stunde gehalten. Schüler, ich und die Lehrerin waren alle positiv überrascht, wie gut das gelaufen ist.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Beitrag von Pantofolaio ()

      Dieser Beitrag wurde von THC-Veraechter aus folgendem Grund gelöscht: Flame ().
    • Kann mir btw genau vorstellen wie die ganzen Schülerinnen auf so einen heißen Typen wie Matlok als Lehrer total abgehen und er schon Gesprächsthema #1 ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fas ()

      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Doppelpost here I come:
      Freitag hat ja schon eine WA-Gruppe für mich gechannelt für den Chemie-Zweitversuch. Seit meinem Anatomie-Drittversuch lebe ich nach dem Motto: Für den Zweitversuch lernen wie für den Drittversuch. Deswegen alles gegeben, channelings erhalte und die Prüfung war auch recht locker.
      Problem: Hatte dann direkt Dienstag, 8:00 Uhr morgens mündliches Anatomie-Testat zu Nerven, Blutgefäße etc. im Körper. Also in drei Tagen das gelernt, wofür andere drei Wochen saßen (hab Anatomie zugunsten Chemie vernachlässigt).
      Ultra beschissenes Gefühl gehabt, war zu 95% sicher, dass ich durchfalle, wollte es mir aber mal angucken. Hätte zwei Wochen später den Nachversuch gehabt, wäre nicht dramatisch gewesen, hätte mir aber wieder weniger vorbereitungszeit fürs darauf folgende testat gegeben.... ewiger kreislauf.
      Hab dann in der Prüfung super viel Glück mit den Fragen gehabt und gerade mitgeteilt bekommen, dass ich bestanden hab. Bin jetzt das erste Mal seit Dezember nicht im ewigen Loop von Nachprüfungen/schieben/durchfallen weil zu wenig vorbereitung wegen Nachprüfung gefangen und hab meine Startschwierigkeiten (fast) vollständig ausgebügelt.
      Fühlt sich echt fucking gut an, habe jetzt 5 Wochen lang keine Prüfung mehr, das gabs das letzte Mal in November, das hatte ich nichtmal in meinen fucking Semesterferien. Naja wa alet, ich geh mal boxershorts wechseln...
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Meine Steuererklärung macht die Dame von meiner Bank.
      Wär zwar easy, aber ich hab gelernt, das die paar Kröten das Ganze Theater um aufschieben und den ganzen Bums nicht wert sind.
      Ausserdem spart die mir wohl das Doppelte was sie kostet.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ne, wie gesagt, wär voll easy zu machen. Aber wenn einen etwas so über alle Massen abfuckt, wie mich die Steuererklärung, dann lässt man es besser wen Anderes machen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • devilchen schrieb:

      man muss halt auch erstmal wissen was man absetzen lassen kann.. denke an den leuten die keine ahnung haben wird ganz gut dran verdient
      jedes steuerprogramm hat ne beschreibung in den jeweiligen kategorien, sollte nicht so schwer sein.im zweifelsfall immer einfach angeben, schlimmstenfalls wirds halt abgelehnt

      e: und man muss sich ja nur 1x damit beschäftigen, wenn man nicht grade nen kompletten jobwechsel macht
    • Benutzer online 82

      2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 80 Besucher