Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute im Fitti meinen besten Kumpel getroffen, mit dem ich am Wochenende nen beinahe Filmriss an diesem Death Metall Konzert gebaut habe.
      Habe anscheinend im Suff ein Shirt gekauft, was ich im ins Auto geschmissen habe, weil zu faul ums nach Hause zu tragen.
      Er hat in seiner Karre geschlafen und ich bin mit dem Bus nach Hause gerödelt.
      Das witzige daran:
      Er hat das Ding dann am Sonntag Morgen im Auto gefunden und sich die ganze Zeit Sorgen gemacht, er hätte ne fette Alte gebügelt.
      Aber ich denke wir konnten genug Erinnerungsfragmente zusammentragen um den Verdacht auszuräumen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      Er hat das Ding dann am Sonntag Morgen im Auto gefunden und sich die ganze Zeit Sorgen gemacht, er hätte ne fette Alte gebügelt.
      Kim_Peek wohnt in der Schweiz?!

      Zagdil schrieb:

      brachial heißt wörtlich oberärmlich
      Dann hat @mK- trotzdem noch mehr Beindurchmesser als 80% von dsde.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Lasset mich eine Geschichte der probably besten Woche 2017 erzaehlen:

      Anfangen tut diese am Samstag. Es war Juniorenligaspiel und meine drittletzte Chance, etwas zu reissen, bevor ich die halbe Saison in Hawaii bin. Und es fing gut an. Nach 2 Loch 1 unter Par, ich war der Koenig der Welt. Bis mich mein Ehrgeiz eingeholt hat und ich nach und nach ein paar Schlaege liegen liess und trotz eigentlich guter Form ein eher schwaches Ergebnis ablieferte. Der Rest des Teams war entweder verhaeltnissmaessig sehr gut oder genau einen Schlag besser als ich, sodass mein Ergebnis als schlechtester Score aus dem Gesamtergebnis gestrichen wurde... Etwas, dass mir in der Juniorenliga glaube ich noch nie passiert ist. Entsprechend bekam ich viele "aufbauende" Worte vom Team, die genau wie ich wussten, dass ich mich damit im Rennen um einen Startplatz naechsten Sonntag bei der 1. Mannschaft ans Ende gestellt habe. Da am Folgetag noch ein Turnier auf heimischem Platz gespielt wurde, fiel der Witz "dann spielst du eben morgen eine geniale Runde und bist wieder drin." natuerlich mehr als ein Mal. Aber genau das war auch mein Plan und ich fuehlte mich in der Lage diesen umzusetzen. Am Abend war noch ein Brauhausabend in Koeln geplant (wer es nicht mitbekommen hat, EUROPAPOKAAAAAAAAAL!!!) weswegen Koeln an diesem Abend noch viel ueberfuellter war, als sonst schon. Ich habe mich breitschlagen lassen, einen Teil der Gruppe dann noch nach Hause zu fahren, damit wir am naechsten Tag auch spielen konnten. Am Abend gesellte sich dann ein Spieler eines anderen Clubs zu uns, der von unserem Plan gehoert hatte und einfach eingeladen wurde. Der Abend war schon lanwuerdig, allerdings wollte ich mir noch ein bisschen Schlaf goennen, um mir den Sonntag nicht schon von vorneherein zu vermasseln. Natuerlich war der alkoholvernichtende Teil der Gruppe anderer Meinung, sodass es etwas laenger gedauert hat, als beabsichtigt. Geschafft haben sie dies auch indem einer von ihnen erwaehnte, dass ich doch vor 2 Jahren auch schon morgens um 4 von Kassel nach Koeln gefahren bin, um eine Runde fuer die Mannschaft zu spielen und dies eine der besten Runden dieses Jahres gewesen ist.

      Um irgendwas nach 1 sind wir dann mit der Bahn zu meinem Auto gefahren. Auf dem Buergersteig neben meinem Parkplatz lag dann eines dieser Baustellenschilder mit den blinkenden/reflektierenden Koepfen. Da weit und breit kein zweites lag, haben wir es eingepackt, um es dann zu gegebener Zeit bei der Stadt abzugeben, da es bestimmt schon vermisst wurde. Leider passte das Schild auch quer nicht ganz in den Wagen, sodass es noch leicht aus dem Fenster gehalten werden musste und als weiteres Erkennungslicht diente. Da ich als Fahrer auf alles vorbereitet bin, hatte ich fuer die ueber einstuendige Fahrt natuerlich einige grossartige CDs gebrannt, was mir das Lob "Kevin ist auch der Einzige den ich kenne, der sogar in seinem Auto eine Trashpartz feiern kann." einbrachte. Da wir nun schon ein Baustellenschild transportierten, ist uns aufgefallen, wie unglaublich viele Baustellen (oder einfach nur mit Markierungen abgesperrte Quadrate) es auf der etwa 50km langen Fahrt zu bewundern gab. Natuerlich fanden wir auch ein weiteres herrenloses Schild, dass wir einsammelten, um es zu gegebener Zeit an seine Besitzer zurueck zu geben. So gegen halb 3 kam ich dann zuhause an und musste zugeben, dass der Tag insgesamt doch ganz positiv war.

      Sonntag 9 Uhr erinnerte mich der Wecker dann noch daran, dass ich etwas vorhatte. Das Einschlagen lief weder gut noch schlecht, am ersten Abschlag wurde auch noch ein Zock unter uns ausgemacht und es ging los. Abschlag okay, aber dann mache ich einen Fehler, der mir eigentlich nicht passierte und ich verlor den ersten Schlag. Mund apputzen, Schlag wieder holen. Am zweiten Loch passierte das Gleiche. Ich machte den zweiten untzpischen Fehlschlag am Gruen und wollte mir schon meinen Schlaeger ins Gesicht hauen. Doch dann lochte ich einen perfekten Put und holte mir den Schlag dann doch zurueck.
      Danach lief es einfach. Es war 100% solide, bis ich auf die Idee kam, es herauszufordern und prompt mit einem Fehlschlag bestraft wurde. Mit 2 ueber Par nach 9 Loch war ich jedoch immer noch sehr gut dabei und spielte den Rest der Runde im perfekten Anspannungszustand. Bis zum letzten Loch hielt ich mein Ergebnis und machte bis dahin nur 2 nicht perfekte Schlaege, die ich ein Mal mit etwas Glueck wieder ausgleichen konnte. Da stand ich nun. Der letzte Abschlag, die Runde war schon grossartig, egal wie ich dieses Loch spiele. Aber natuerlich war ich hier an meinem Hassloch. Eigentlich laed dieses Loch dazu ein, einen, wenn nicht sogar zwei Schlaege gut zu machen, aber ich wollte kein zu grosses Risiko eingehen und ... vergeigte den Sicherheitsball. Nachladen und voll angreifen. Scheitern. Eigentlich unnoetig, aber einfach fuer das Gefuehl wurde nochmal nachgeladen und dieses Mal zeigte ich dem kleinen weissen Biest, wer der Herr im Hause ist. Dann das Ding neben das Gruen geschossen und ganz einfach mal von aussen eingechippt. Hat im Ergebnis nichts gebracht, aber so aufzuhoeren gehoert schon zu den geilsten Enden, die man sich fuer so eine Runde ausdenken kann. Gleichzeitig genial und nervig. Mit 76 Schlaegen habe ich das Turnier dann mit ordenlichem Abstand gewonnen, aber die groesste Genugtuung war es zu sehen, wie meine Mannschaftskollegen ploetzlich nervoes wurden, weil mit dieser Runde klar wurde, dass ich im Kampf um den Startplatz am Sonntag ploetzlich viel weiter nach vorne gerueckt bin, wahrend ihre Runden nur ziemlich mittelmaessig wurden. Nicht, dass sie es mir nicht goennen, aber am Ende will doch jeder etwas beitragen duerfen.

      Und es wurde Montag. Die letzte Woche meines Praktikums im NLZ Duisburg begann. Auch wenn es viel Spass macht, auf Dauer waren die 3 Stunden Zugfahrt hin und zurueck einfach nur nervig. Diesmal bin ich mit dem Auto gefahren, um mir noch einige Unterlagen zu holen, die ich mir verdient habe und mich von den ersten Spielern zu verabschieden. Am Mittwoch ist dann mein letzter Tag, an dem ich obendrauf noch ein sehr schickes Zeugnis erwarten kann. Abends war dann das Treffen des Volleyballteams. Nachdem ich lange daran gearbeitet habe, hat mir der Hauptverantwortliche dann gruenes Licht gegeben ein Maskottchenkostuem fuer die naechste Saison zu finden, falls ich noch einen oder zwei Leute als ggf. noetige Vertretung fuer mich finde. Auch die Maedels waren begeistert und ick freu mir wie ein Schnitzel, im naechsten Winder Scheisse bauen zu duerfen und fuer alle Faelle die Entschuldigung "das machen Maskottchen doch so" nutzen zu koennen. Der Abend wurde ebenfalls ziemlich lang und als dann auch die letzten Spielerinnen gegangen sind und nur noch das Trainer- und Helferteam zusammen sassen, sprach dann der Trainer sehr subtil eine Sache an, die das Team derzeit beschaeftigt:
      "Jetzt da wir unter uns sind, gibt es da eine Sache: Ich habe eine Nachricht von Carina bekommen, dass ihr jemand einen Maibaum gestellt hat. Jetzt hat sie mich gefragt, ob ich wuesste, wer das getan hat. Ich habe da ja eine Idee..."
      Und dann zueckt der echt das Handy und spielt die Sprachnachricht von ihr ab, in der sie ganz knuffig davon erzaehlt und wirklich meint "vielleicht hast du ja eine Idee, wer das war, du weisst ja irgendwie immer sehr gut Bescheid..."
      Diejenigen aus dem Team, die ein bisschen aufgepasst haben, sind fast vom Stuhl gefallen vor Lachen.
      Es ist ein bisschen schade, dass ich jetzt Montag dann 3 Monate weg bin, wo alles sich gerade irgendwie zusammenzufuegen scheint, aber es ist viel zu schoen, dass es gerade anscheinend laeuft, als dass ich nicht die ganze Zeit grinsen muesste.
      Wenn ich jetzt noch in Hawaii ohne Internetprobleme meine Masterbewerbung hochladen kann und angenommen werde, wird 2017 ein aeusserst spannendes Jahr.

      On a sidenote: Bei der Besprechung haben zwei Spielerinnen direkt neben mir gesagt, dass sie vor haben am Donnerstag ins Odonien zu gehen, die eine war noch nie da und wollte "das mal erleben". Ich war kurz versucht meinen Donnerstag neu zu planen...

      So Jungs, ich geh gleich nach der Arbeit erstmal meinen Maibaum abnehmen und hinterlasse eine Entschuldigung, dass ich Ende Mai nicht da bin, um die Tradition zu erfuellen, dann werde ich am Sonntag noch einmal einen Platz zerlegen und im Oktober werdet ihr dann die ersten Schlagzeilen ueber das legendaere Eisbaer- oder Pinguinmaskottchen aus Koeln lesen, dass sogar Sharky und Hennes Konkurrenz macht. Die Spiele zu schauen ist uebrigens auch zu empfehlen, fragt Wolli.

      MfG
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • shrodo schrieb:

      Hast du ihr jetzt nen Maibaum gestellt oder nicht? (sorry kommt nicht klar raus oder ich hab was überlesen)

      dasWisl schrieb:

      So Jungs, ich geh gleich nach der Arbeit erstmal meinen Maibaum abnehmen und hinterlasse eine Entschuldigung, dass ich Ende Mai nicht da bin, um die Tradition zu erfuellen

      Lesekompetenzen.




      de.wikipedia.org/wiki/Maibaum#Liebesmaien
      Daneben gibt es auch den Brauch, dass die jungen, unverheirateten Männer eines Dorfes vor den Häusern aller unverheirateten Frauen kleinere Maibäume, sogenannte Maien (meistens Birken oder im oberschwäbischen Tannen), als „Gunstbeweis“ aufstellen.[1] [...]

      Der Maibaum bleibt einen Monat lang stehen, bis zum ersten Juni. Dann holt derjenige den Maibaum ab, der ihn gestellt hat. Üblicherweise wird dies, wenn die Frau ihn mag, mit einer Einladung zum Essen und mit einem Kasten Bier belohnt

      Spoiler anzeigen
      Wisl dodged erstmal Essen und Kasten Bier, puh
    • Habe offensichtlich 1,5 Bäume gestellt. Ich wusste nicht genau wo sie wohnt, also hab ich einen Baum direkt an die Bahnhaltestelle in der Nähe gestellt. Anscheinend fand die Kvb die Idee nicht so geil wie ich, der Baum hing aber lange genug, dass sie ihn sehen konnte. Als ich dann mal nachgeschaut habe, ob er noch da ist und wo ich einen neuen stellen kann, hab ich dann ihren Namen auf einer Klingel gesehen, also habe ich einen Schuhkarton mit Sand gefüllt, ein paar größere Äste rein gesteckt und dieses Werk dann auf das Vordach des Hauses gestellt. Anscheinend steht es da noch, aber sie denkt, es wäre ein Geschenk, obwohl der Karton nur zur Sicherheit da steht.


      Übrigens habe ich wieder gemerkt, dass es nur wichtig ist, zu tun, als dürfte man das, wenn man mit einer Leiter durch die Wohnanlage läuft und dann einen Karton auf das Vordach stellt.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • boobold schrieb:

      also donnerstag odonien. :bluecool:
      wäre in :chinese:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 79

      79 Besucher