Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe Motten in der Küche entdeckt und erstmal den Hängeschrank ausgeräumt und echt viel Kram weggeräumt/weggeschmissen - abgelaufene Konserven, offene Sonnenblumenkernpackungen mit Larven drin u.ä.
      Natürlich alles nicht von mir
      Jetzt noch auswischen und neu ordnen

      Außerdem dieser Tweet, shoutout an alle (und mich)
      we do not sow
    • Ich hatte den Eindruck gewonnen das Abo wäre viel teurer geworden und wollte das in Relation setzen. Was du mit deinem Netflixabo machst ist selbstverständlich nicht mein Bier
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Ihr hattet wohl alle auch das Jamba-Sparabo. Wozu Spotify kaufen, wenn die Hälfte der Alben die ich höre dort eh nicht zu finden ist?

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Werde es lieber sofort abbestellen, wenn sie die Hälfte der Alben, die du hören möchtest, nicht haben.

      NoeLZ schrieb:

      ardet4 schrieb:

      Ähnlich Spotify mit 15€ für 5 Accounts.
      obacht dabei. bei nem mate wurde vor paar monaten der account gesperrt und das familiending gekündigt weil das echt nur für leute gedacht ist, die in einem haus wohnen :x

      Für den Normalpreis (10€/Monat?) würde ich es wohl nicht laufen lassen, aber arguably ist es bei uns wirklich ein Familienabo. In den Aktionsbedingungen steht aber wirklich die gleiche Anschrift, danke für den Hinweis. Mir ist nicht klar wie sie das überprüfen, da die Angabe einer PLZ freiwillig ist.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • ardet4 schrieb:

      Werde es lieber sofort abbestellen, wenn sie die Hälfte der Alben, die du hören möchtest, nicht haben.
      Gute Entscheidung.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Share mit meinen Geschwistern den Acc. und n Rick and Morty-Binge hat er auch schon getragen für lau.
      #trickledown



      ot (das o steht für on):
      Cashflow knallt jetzt mit Zweitjob.
      Having cash is highly addictive, especially when the dough getting low.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • TripperK schrieb:

      Share mit meinen Geschwistern den Acc. und n Rick and Morty-Binge hat er auch schon getragen für lau.
      #trickledown



      ot (das o steht für on):
      Cashflow knallt jetzt mit Zweitjob.
      Having cash is highly additive, especially when the dough getting low.
      cash in my täsch :1f600: :1f600: :1f600: :1f44d-1f3fb: :1f44d-1f3fb: :1f44d-1f3fb: !!! hehehehe , ich verdiene grad sooo viel Kohle - das macht richtig Spass!!! Hahahhhhaaaa :1f602: :1f602: :1f602:

      Beitrag von myplaren ()

      Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Fake news ().
    • Update:
      Habe noch 4 Taschen Altglas und nen Rucksack Pfand weggebracht und den Mülleimer gespült (der müffelte). Außerdem ebendiesen und den im Badezimmer ausgeleert. Dazu mal gesaugt. Bin ja nicht dran mit putzen und Mitbewohnis haben anscheinend atm nicht so Lust. Badputzen habe ich aber gerade keinen Bock drauf, mal schauen ob denen was auffällt und sie drauf kommen, sonst muss ich da wohl mal rumnerven. Hab schon die letzten beiden male und zwischendurch auch Kühlschrank+Backofen+Abflüsse gemacht, reicht irgendwann auch. Hab auch am Wochenende schon Sperrmüll weggebracht, Produktivität geht ganz gut gerade.
      we do not sow
    • @ardet4 schrieb:

      Update:
      Habe noch 4 Taschen Altglas und nen Rucksack Pfand weggebracht und den Mülleimer gespült (der müffelte). Außerdem ebendiesen und den im Badezimmer ausgeleert. Dazu mal gesaugt. Bin ja nicht dran mit putzen und Mitbewohnis haben anscheinend atm nicht so Lust. Badputzen habe ich aber gerade keinen Bock drauf, mal schauen ob denen was auffällt und sie drauf kommen, sonst muss ich da wohl mal rumnerven. Hab schon die letzten beiden male und zwischendurch auch Kühlschrank+Backofen+Abflüsse gemacht, reicht irgendwann auch. Hab auch am Wochenende schon Sperrmüll weggebracht, Produktivität geht ganz gut gerade.
      Fühle dich, purer Abfuck sowas.
      I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
    • Hab nächstes Wochenende endlich mal wieder ein richtiges Date
      Sie ist zwar erst 16 aber wir bewegen uns doch auf einer Wellenlänge
      Freue mich schon mega auf sie..
      Herbstliche Depressionen gepaart mit Liebe, schön sowas :love:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • konnte den Sprit Level gestern niedrig genug halten und bin jetzt auf dem Weg zum Legacy Turnier um 12.

      Im Anschluss entweder noch ne Kneipenrunde oder beim Sport Scheck vorbeishaven und nach Jacke für Schottland schauen.

      Je nachdem wer alles da ist :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 67

      67 Besucher