Ab aufs Velo: 

I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Ist glaube ich der heftigste Twoplay Post aller Zeiten. Wenn real dann gz, bist auf dem besten Weg zum "normie"-lifeATLAS schrieb:
früh medi mit jan und stips
aufm weg zum bafögamt meine großtante getroffen, die drückt mir erstmal 20€ in die hand )
dann dort sofort drangekommen, sehr cute bearbeiterin(shoutout an @betrayus_ ) und alles in 5 min erledigt.
insgesamt ca. ne stunde kant geballert in der bahn, hab das gefühl kann mittlerweile schneller so komplizierte texte lesen, sehr schön.
dann noch superviel sonne gestern + heute und hotte grills en masse, während ich durch berlin-mitte laufe.
dann rechtzeitig zur uni geschafft, vorlesung nur anfangs gehört weil ich dachte es kommen wichtige informationen, aber kam dann nur inhalt. skript wird laut @barbara aber nicht online gestellt, hätte also mitschreiben müssen. aber gut ist lineare algebra für informatiker, also babykram + erste vorlesung für erstis, war jetzt nicht so schlimm. also nächstes mal mitschreiben.
dann noch etalks unifreund getroffen, der meinte er wollte sich mit mir treffen, meinte aber gerade sehr stressig bei ihm, meinte ich same, ob er donnerstag dabei wäre, meinte er jo, perfekt.
jetzt noch pumpen und der tag ist soweit geschafft.
nice&chillig
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
22 Besucher