Da würde ich ja easy allen erklären, dass ich das anders sehe. Alles wo ich (objektiv) logische Begründungen habe ist kein Problem, aber so Gefühlskram ist immer hard

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Xephas () aus folgendem Grund: RS
roterbaron schrieb:
decisionproblem.com/paperclips/
hier der Golemartikel dazu. Wenn es sich ausgetrimpst hat werden Büroklammern gemaked um die Weltherrschaft an sich zu reissen
devilchen schrieb:
frohes wochenende allerseits.
Mittwoch-freitag freigenommen, morgen gehts nach bali
khoi-chan gf schrieb:
du bist auch echt dein leben am livendevilchen schrieb:
Mittwoch-freitag freigenommen, morgen gehts nach bali![]()
devilchen schrieb:
puh, kommt wohl auf die perspektive an. Aber das wäre wohl was für nen anderen post. Jetzt gehts erstmal zum Flughafenkhoi-chan gf schrieb:
hab gehört der strand is actually nich so nice. Sind in nem ort in der inselmitte, eher zum chillen und bissel rumlaufenMordred schrieb:
Gönnung Bali hatte ich mir auch überlegt, ist aber wohl eher was für Strand Urlaub als für mich . Gönn dir heftigdevilchen schrieb:
puh, kommt wohl auf die perspektive an. Aber das wäre wohl was für nen anderen post. Jetzt gehts erstmal zum Flughafenkhoi-chan gf schrieb:
![]()
dankpotato schrieb:
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
23 Besucher