Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Das macht es nicht besser, es macht wohl eher klar, dass Diskussionsbedarf da ist.
      Kein Showing-Off, sondern ernsthafte Diskussionen über Drogen. Denn viele Leute sind sich glaube ich nicht klar, WIEVIEL Drogen die heutige Welt konsumiert (und ich rede nicht von Alkohol!)
    • Cloud schrieb:

Ascent schrieb:

MarvstaRRRR schrieb:

stardust* schrieb:

Drogen sind schlecht, mkaaay?
      du nimmst doch auch drogen zu dir ...
      nein hat sie nicht und wird sie nie....

stardust* schrieb:

Werde mir nun noch leckere selbstgemachte Pizzabaguettes machen und mein letztes Green Lemon trinken, was mich ebenfalls mit Glück erfüllen wird Alles in Allem ein sehr lustiger Abend und ich hoffe ihr lieben dotisource Freunde hattet einen ähnlich schönen Abend genossen

Erwischt

Das BKA wurde soeben informiert. :D

Ne ich nehm zumindest nichts zu mir, was sich in gesetzlichen Grauzonen befindet oder gar gesetzeswidrig ist. Mir ist das aber auch eigentlich egal, soll jeder machen wie er möchte und mich geht das ja auch nix an, solange es nicht bspw. jemand in meinem Bekanntenkreis ist, der möglicherweise durch den Konsum abstürzt. Ist aber bis Dato zum Glück noch nicht vorgekommen :)

Ansonsten kann ich wohl kaum abstreiten, dass auch ich in Anführungszeichen "Drogen" zu mir nehme, selbst einige Medikamente lassen sich ja mit dem Überbegriff assoziieren. Oder auch der gute alte Vollrausch nach einer Party :D
    • Köstlich kannte den Raucher Thread garnicht :D
      Da gibt es echt paar Perlen. Z.b. von FME.

Spoiler anzeigen
      raucher, und genauso wenig stolz drauf wie nichtraucher stolz sein sollten. mal ehrlich, worauf wollt ihr stolz sein? dass es euch nicht schmeckt und ihr daher nie geraucht habt? ^^ darf ich also stolz darauf sein ein nicht-rote-beete-esser zu sein? mir hats halt von anfang an geschmeckt und bis auf wenige ausnahmen genieße ich noch jeden sargnagel den ich mir reinfahre :P

ich rauche wirklich gerne, habe auch schon unzählbare viele positive erfahrungen durch das rauchen gehabt. beispielsweise: erster tag an der uni, ich kenn kein schwein, geh vor die tür eine qualmen und lerne direkt nen ganzen haufen netter leute kennen die sich vorher auch nicht gekannt haben - alles raucher. grade in bezug auf freundschaften wird mir das rauchen immer in positiver erinnerung bleiben... nichts ersetzt die letzte zigarette die man sich nach ner durchzechten nacht mit nem guten freund teilt.
      ich gehe auch soweit zu behaupten, dass im schnitt die leute die mal geraucht haben (und selbst wenn es nur auf partys war) die FÜR MEINEN GESCHMACK lustigeren, aufgeschlosseneren, lebensfroheren und einfach cooleren menschen waren als die nichtraucher. und unzählige nichtraucherfreunde hingen oder hängen mit rauchern ab weil die einfach cooler sind als die militanten nichtraucher. ich weiß, ihr werdet mich dafür hassen, aber leider wurde dieser eindruck derart oft bestätigt von meiner eigenen erfahrung und, was noch wichtiger ist, von gänzlich fremden die die selbe erfahrung gemacht haben, dass ich mitlerweile davon relativ überzeugt bin: diejenigen, die selbst geraucht haben oder hauptsächlich (also: 80% ihrer zeit) mit rauchern abgehangen haben oder abhängen sind die cooleren menschen.

leider habe ich mit den "militanten" nichtrauchern bei weitem keine so guten erfahrungen gemacht.

aber vielleicht kommt ihr ganzen milchbubis ja auch noch irgendwann auf den geschmack, ich hab auch erst richtig mit ca. 17 angefangen und hab vorher maximal eine zigarette im monat geraucht um cool zu sein xD zwischendurch auch schon ein paar mal aufgehört, aber nichtmehr richtig von losgekommen.
      will aber trotzdem dringend aufhören, allein schon weil ichs mir nichtmehr leisten kann bzw. will. mal schaun wie ich das anstelle :>
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Er als Medienberater wird schon wissen was er da sagt . Zwingt dich ja prinzipiell keiner die Communityforen zu lesen, flyhigh, gibt immer ein anderes Topic hier, mal ist es ardets Mutter, manchmal aber halt auch wie Leute sich mit 3 Ladungen Heroin die nächsten 3 Joints zusammenbauen.

Spoiler anzeigen
      No offence :angel: :angel:
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Kazuya schrieb:

Muss dem guten FME aber auch da zustimmen. Militante Nichtraucher können einem schon gut auf den Sack gehen. Mich gehts auch an, dass Leute einen als Raucher bezeichnet, nur weil man sich mal ne Kippe anmacht. Man ist ja auch kein Alkoholiker wenn man sich n Bier gönnt. Feggets.

Darum ging es ja nicht.

GLaubst du auch, dass Raucher viel cooler sind und das viele Nichtraucher extra mit Rauchern abhängen wegen deren coolheit? Vielleicht war das mal in den 80igern der Fall, aber heutzutage?

Auch ist es toll zu sehen, dass er es schon mehrfach versucht hat aufzuhören, es aber gleichzeitig anderen "Kindern", die noch nicht Rauchen dürfen, schmackhaft macht.

Eher so untermenschlich
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Endrance schrieb:

FME schrieb:

ich rauche wirklich gerne, habe auch schon unzählbare viele positive erfahrungen durch das rauchen gehabt. beispielsweise: erster tag an der uni, ich kenn kein schwein, geh vor die tür eine qualmen und lerne direkt nen ganzen haufen netter leute kennen die sich vorher auch nicht gekannt haben - alles raucher. grade in bezug auf freundschaften wird mir das rauchen immer in positiver erinnerung bleiben... nichts ersetzt die letzte zigarette die man sich nach ner durchzechten nacht mit nem guten freund teilt.
      ich gehe auch soweit zu behaupten, dass im schnitt die leute die mal geraucht haben (und selbst wenn es nur auf partys war) die FÜR MEINEN GESCHMACK lustigeren, aufgeschlosseneren, lebensfroheren und einfach cooleren menschen waren als die nichtraucher. und unzählige nichtraucherfreunde hingen oder hängen mit rauchern ab weil die einfach cooler sind als die militanten nichtraucher. ich weiß, ihr werdet mich dafür hassen, aber leider wurde dieser eindruck derart oft bestätigt von meiner eigenen erfahrung und, was noch wichtiger ist, von gänzlich fremden die die selbe erfahrung gemacht haben, dass ich mitlerweile davon relativ überzeugt bin: diejenigen, die selbst geraucht haben oder hauptsächlich (also: 80% ihrer zeit) mit rauchern abgehangen haben oder abhängen sind die cooleren menschen.

Dir muss doch klar sein, dass deine Behauptungen nicht verallgemeinert werden koennen und objektiv in keinster Weise tragbar sind - also keinerlei logisch-wissenschaftlichen Wert haben. Ob nun deine Erfahrung oder nicht - das Rauchen macht weder willensstark, noch gesellschaftlicher. Oder willst du mir sagen, dass du ohne ne Kippe nicht zum Gespraech kommst? Das glaube ich dir nicht.
      Wer seine Argumentation auf soetwas stuetzt will einfach nur nicht zugeben, dass er keinen Nerv hat Menschen einfach so anzusprechen (oder keinen Bock auf nen Entzug und seine anstrengenden Effekte hat). Und das kann schliesslich jeder. Themengebiete gibt es genuegend auf dieser Welt und wenn jemand mir sympathisch ist, dann rede ich eben mit ihr/ihm. Dafuer braucht man keine "coole" (indoktrinierte Ansicht) krebserzeugende Stippe in seinem Kauwerk.
      Selbst wenn du mit dem was du behauptest Recht haettest, waere es immernoch ein grottenschlechter Kompromiss.

weiß gar nich was ich dazu sagen soll :D
    • DESTRUCTIVE schrieb:

Er als Medienberater wird schon wissen was er da sagt . Zwingt dich ja prinzipiell keiner die Communityforen zu lesen, flyhigh, gibt immer ein anderes Topic hier, mal ist es ardets Mutter, manchmal aber halt auch wie Leute sich mit 3 Ladungen Heroin die nächsten 3 Joints zusammenbauen.

Spoiler anzeigen
      No offence :angel: :angel:

Weiß nicht, wie ich die Ironie bzgl meines ursprünglich erlernten Berufs deuten soll, aber inhaltlich war der Post schon recht nichtssagend mein Lieber. Natürlich kann ich auch andere Foren lesen, und? Ich habe ja in diesem hier gelesen und hier meine Meinung abgegeben zur vorhergehenden Diskussion.
      Ich habe ja auch keineswegs Drogen verteufelt, sondern lediglich kritisch angemerkt, dass man drüber nachdenken sollte, was man sich hier teilweise fürn Schwachsinn zusammenpostet und wie klein sowohl Poster als auch Rezipienten sich damit zT selber machen. Ein Vorposter beschrieb das grade als "lappenhaft" - find ich treffend. Aber daneben eben auch gefährdend und als Tendenz [für mich] bedenklich.
      Ich bin auch nicht mit der Intention rangegangen, dass ab jetzt niemand mehr seine Bongs + zugequollenen Augen postet, sondern wollte da eher bei jedem einzelnen zum Nachdenken anregen. Ob die diversen Leute das dann tun oder nicht, liegt nicht in meiner Verantwortung. ;)
      Das Offtopic-Forum rutscht halt atm schon ganz schön in die Asi-Schiene rein mMn. Was ist aus dem "Traumfrauen-Thread" geworden? Titten & Ärsche von randoms.....größtenteils jedenfalls. Nippls "Bitches-Thread", den ich zwar selbst amüsiert verfolge, aber der inhaltlich doch ziemlich asi ist.^^ (Ich finde Pick-Up und son Kram ok, aber der Grundtenor des Threads ist irgendwie trotzdem asi). Naja und aus den früheren gelegentlichen Sauf-und Lachgeschichten von Juff sind halt mittlerweile solche Sachen wie hier geworden...laienhaft und ziemlich traurig. Vllt. bewerte ich das über, aber prall find ich die Entwicklung halt nicht. Ist ja n Forum, darf ich also auch sagen. :D

Grüße
    • Weiss garnicht warum sich heutzutage überhaupt noch irgendein Nichtraucher beklagt....rauchen ist doch schon lange nichtmehr angesehen in der Gesellschaft.
      Ich bin raucher und erwische mich immer mehr wie ich versuche das zu verstecken bzw. fühle mich dann irgendwie wie ein asozialer wenn ich mir in gewissen situationen eine anmache.

Wegen dem Coolnessfaktor hat man halt irgendwann mit 15 mal angefangen auf dem Schulklo aber das ist doch lange vorbei und auch fast nurnoch bei ungebildeten jugendlichen der Fall.
      Ich weiss noch dass in meinem Abijahrgang fast jeder mal geraucht hat bis so 17/18. Heute maximal noch eine Hand voll
    • Hät ich nicht die cops im nacken und paranoiatrips auf yayo würd ich auch euch mit weedpix bombadieren dass euch hören und sehen vergeht 8o 8o :bluecool:
      Spoiler anzeigen
      shoutout an einen gewissen mod der mir per pm pics von seinem weed schickt und fragt was 'der kenner' so dazu sagt :rolleyes: :chinese: :chinese:
    • Benutzer online 20

20 Besucher