Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Full Circle auch mal wieder literalisiert.
Vor genau einem Jahr neuer Job, Büro wird nach vier Wochen umgebaut, neugebaut, sitze zwischenzeitlich sogar im Baucontainer xd
Heute eigenes und neues Büro eingerichtet, hab jetzt auch alle meine Sachbearbeiterinnen bei mir
Arbeitsatmosphäre jetzt über 9000% nach n halben Jahr im Dreck
Oke wa ales.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ein heftiger Mittagsschlaf
-
TripperK schrieb:
Full Circle auch mal wieder literalisiert.
Vor genau einem Jahr neuer Job, Büro wird nach vier Wochen umgebaut, neugebaut, sitze zwischenzeitlich sogar im Baucontainer xd
Heute eigenes und neues Büro eingerichtet, hab jetzt auch alle meine Sachbearbeiterinnen bei mir
Arbeitsatmosphäre jetzt über 9000% nach n halben Jahr im Dreck
Oke wa ales.
-
-
Gerade 2 Stunden heftiges Training durchgezogen, mit 30 Minuten Rückenmassage selbst belohnt und jetzt gleich noch etwas nices indisches Fooden. Das Wochenende kann kommenAb aufs Velo:
-
boobold schrieb:
wenn der indische hotelsecurity mitarbeiter erstmal strammsteht und salutiert, wenn du das taxi verlässt.
unnormal das leben am leben der junge.Leben so. -
-
-
Perdita schrieb:
Gerade 2 Stunden heftiges Training durchgezogen, mit 30 Minuten Rückenmassage selbst belohnt und jetzt gleich noch etwas nices indisches Fooden. Das Wochenende kann kommen
Dazwischen noch ne knackige Ohne Furcht und Adel gewonnen.
Außerdem hat Mama kurzerhand hat mir einen Adventskalender gebastelt, nachdem ich gestern festgestellt habe, dass ich gerne einen hätte. -
Nur mal so aus Interesse.
Habe selbst seit paar Jahren keinen mehr, bin eh nie hinterher gekommen die Schokolade zu essen. Und sonst wüsste ich nicht, was da drin sein sollte. -
hab wie die letzten jahre auch ne mtg booster box und reiße jeden tag 1 auf
-
Sophia gf ist ja auf Reisen und hat mir einen Adventskalender da gelassen, heute waren Süßigkeiten und ein Briefchen drinwe do not sow
-
endlich mal ne gescheite Remote control für Smartphone --> PC runtergeladen. comfy level verdoppelt.
außerdem seit ein paar tagen nicht gebluecooled, so lange am Stück habe ich schon ewig nicht mehr gestopptfühlt ganz gut sogar, lange nicht so bock wie die male davor. eigentlich hab ich aus cashnot heraus aufgehört, aber werde evtl weiter reduziert bleiben. tabak rauchen leider der feind, das hab ich zwar immernoch nicht gequittet, aber wenn es mal endlich legal ist und es edibles gibt, könnte man mal über ne suchtverlagerung nachdenken. fehlt allerdings auch noch der richtige smiley
„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Wie jedes Jahr den Conrad Adventskalender. Nachm Elektropraktikum/Physikstudium ballerts zwar nicht mehr so, aber Traditionen muss man wahren =)There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
Members Only Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können. -
Beste Freundin hat mir einen Kasten +4 Extraflaschen Bier vorbei gebracht, auf jedem Bier ist eine Zahl - simpel aber genau mein Geschmack
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Der Scheiss am Erwachsen sein ist, dass man Anderen Adventskalender schenken muss, ohne selber einen zu kriegen.
Wheinachten allgemein der totale Krampf.
Aber was solls. Solange die Kleinen sich freuen, freu ich mich auch.Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon. -
schenkst du weihnachten auch immer was an die verwandten? oder eher so wenn dir was gutes einfällt?
-
Hab wie letztes Jahr auch nen selbstgebastelten Legoadventskalender bekommen. Darf jeden Tag was zusammenbauen und am Ende hab ich nen Bagger und nen Laster
-
Benutzer online 40
40 Besucher