Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Azubi war heute frech zu mir, also habe ich ihn zur Strafe 45min lang mit einer selbst ausgedachten Physikaufgabe gequält. War nice.

Bin aber immer wieder bestürzt, wie weit verbreitet Abneigung, Angst und Verachtung vor Mathematik ist.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

Azubi war heute frech zu mir, also habe ich ihn zur Strafe 45min lang mit einer selbst ausgedachten Physikaufgabe gequält. War nice.

Bin aber immer wieder bestürzt, wie weit verbreitet Abneigung, Angst und Verachtung vor Mathematik ist.
      Beim nächsten mal das delisches Problem geben.

Heinrich von Kleist schrieb:

[...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Apropos Physik: Bis jetzt haben 50 Leute mein Physik-Tutorium evaluiert.
      Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
      Habe in die Einzelantworten der schlechten Bewertung reingeguckt, hat einfach alles falsch rum ausgefüllt. Lesen zu schwer
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • White Girl mit Luger schrieb:

Hi2u schrieb:

Kriege weder ein Mädel ab noch hab ich eine Chance darauf,
      ab ins fitti
      Bringt nix. Zumindest diesbezüglich.

Gestern Mofafahrt getätigt.
      Habe auch nur mittelschwere Erfrierungen davongetragen. Der Umbau hat sich aber offiziell gelohnt. Was freue ich mich auf den Frühling.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()

Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • fitti macht halt nicht nur äußerlich attraktiver, sondern kann auch die offenbar dringend benötigte confidence mit sich bringen

vong daher

ab ins fitti

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Also ich könnte nicht mehr ohne leben, aber in Bezug auf irgendwelche Paarungsgeschichten hat es mich in keinster Weise weitergebracht.
      Kann aber schon sein, dass es bei normalen Menschen einen positiven Effekt hat, was die Ausstrahlung angeht.
      Im Grunde würde ich es ja Jedem empfehlen, aber einfach nicht aus diesem Grund.
      Ich wollte Anfangs auch einfach besser aussehen. Finde es auch grundsätzlich ehrlich und ein gutes Argument fürs Fitti, habe dann aber festgestellt, dass es nicht zwangsläufig zu Erfolg führt und dann halt Ernüchterung einsetzt. Dies führt dann oft zu Rückfällen. Nimmt man hingegen sportliche Ziele, kann man auch gezielt darauf hin arbeiten und messbare Erfolge feiern.
      Finde da Perditas Herangehensweise sehr gesund.
    • Ich persönlich gette ja das Schmerzen nach dem fitti (muskelkater dies das) sind geil meme nicht.
      Schon übelster Ungenuss. Würde mich lieber bewegen können
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Aro schrieb:

Ich persönlich gette ja das Schmerzen nach dem fitti (muskelkater dies das) sind geil meme nicht.
      Schon übelster Ungenuss. Würde mich lieber bewegen können

Wer heftigen Muskelkater hat und sich deswegen nicht bewegen kann, hat auch falsch trainiert.
      Aber das ist idR im Fitti nicht relevant, weil Schmerzen heftig und der Gesundheitsaspekt/Fitnessaspekt dem Gain weichen muss.

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Geht denke ich nicht um den heftigen Muskelkater, der einen komplett schlaucht.
      Das leichte ziehen beim Treppensteigen ist aber halt ein Reminder und man denkt zurück, dass man ne nice Tour gemacht hat.
      Beim Fitti dann eben was für nice Lifts man hatte und die Versicherung, dass die Gains kommen werden, bzw. es triggert die Vorfreude auf diese.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • vor schmerz lähmenden muskelkater hat man auch nur, wenn man nicht regelmäßig ins fitti geht. sonst ist's eher sone 2/10 auf der schmerzskala und 1 nicer reminder ans training

e: (meine subjektive erfahrung, mag abweichungen geben)

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Muskelkater halt der Way, um mit dem eigenen Körper in Kontakt zu treten.
      Ich mag es, Abends mit zerschlagenen Gliedern im Bett zu liegen. Man spürt sich selber und es ist das Resultat von Arbeit, also etwas positivem.
      Bei totalem Verzicht (freiwillig oder nicht, sei dahingestellt) von Körperlicher Zuwendung durch Andere, ist der Schmerz durch Leistung beim Sport gerade für Männer sehr befriedigend.
      Es tickt aber wohl nicht Jeder so.
      Ich persönlich konnte mir dass bis vor Zwei Jahren auch nicht vorstellen, aber inzwischen, hilft der Sport auf mehreren Ebenen.
    • Benutzer online 13

13 Besucher