Ist er zu stark, bist Du zu schwach.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Adlerkraft, ist es eigentlich gefährlich, wenn man betrunken an der Arbeit auf Toilette geht und dann ein Kollege die ganze Ruhe stört?
-
Kim_Peek schrieb:
no homo schrieb:
ich denk dran normiachja hör auf mich zu irgendwelchen partys auf Facebook einzuladen sonst muss ich mir mal nadde blaaa vornehmen
alle 2 tage zu irgendner party von leaf invited werden, liken werst kennt
reinhardt feiert die partys -
Chuck Bass schrieb:
Guter Kaffee, aus ausgebeuteten Dritte-Welt-Ländern
Wie war euer Kaffee?
Richtig geil, bester Kaffee eu. Natürlich selbstgemacht mit Filter und nicht mit irgendwelchen Maschinen. Leider nur mit Wasserkocher und nicht mit Kessel
Jetzt erstmal Wohnungsbewerbungen raushauen, danach hoffentlich im Labor die Vollanalyse fertig kriegen (nur noch Anionen), heute Abend dann Kneipentour und danach wahrscheinlich Brunnen 70 oder Ritter Butzke. Außerdem gestern mal genug Leute zusammengekriegt um ne Runde kicken zu gehen, war dann zwei Stunden lang brutalstes Auspowern auf technisch erbärmlichem Niveau, aber hat Spaß gemacht ohne Ende.
Sommer hat begonnen, Klausuren noch nicht vor der Nase, beste Leben!we do not sow -
grad mal hon wieder installiert. datt pick music!!
-
Christian- schrieb:
grad mal hon wieder installiert.
-
130k spieler online, es geht aufwärts^^ liegt bestimmt nur an der musik
-
Wende dich ruhig vertrauensvoll an Sustanon, wenn du den #honsource.de Channel unterstützen möchtest.we do not sow
-
Vor ein paar Monaten hat einer neben mir in der Vorlesung HoN installiert. Er hat mir dann erzählt, dass HoN 3.0 richtig steil geht und er seine Dota 2 Mates dazu überreden will
Schlechter als Dota 2 wird's schon nicht sein. -
$2 übelster juden und trollverein
sie haben nie ihre versprechen gehalten -
wie viel geiler mucke einfach bei sonem wetter kommt. da entdecke ich perlen aufm ipod, die ich schon 1000x gehört habe, die aber jetzt erst zünden.
und kaffee. viel.Leben so. -
der einzige Grund HoN zu spielen sind einige wirklich gelungene S2-Helden, ansonsten ist Dota2 in jeglicher Hinsicht überlegen
-
hab wieder ein smartphone
-
2 mal den selben witze ist lame.
-
Naja, die Attention hat für 3 von 4 Posts, die reporten wurden gereicht. Gegenanzeige für Schadensersatz nach §823 BGB ist raus. Hat mich gefreut.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Ziemlich miese Quote, TK, die hab nämlich alle ich reportet.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
§823 Abs.1 BGB beste
-
Geniales Spiel grad mit patrón und Saddo. Übelstes Gefüttere am Anfang 25-4 gegen uns und dann zurückgeclasht mit Barathrum. Wtf.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Patron ist Ja auch ne Wucht! Hat mich gestern mitm na geträgert o/
-
nwett, nacher saufen gehn
-
Benutzer online 10
10 Besucher