Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • südländer schrieb:

      Habe heute in einer Kirche eine Marienstatue gesehen und auf einmal Tränen in den Augen gehabt.

      The one true queen.

      In der heutigen Messe nach der Predigt auch mit den Tränen kämpfen müssen. Hat mir mal wieder bewusst gemacht, wie sehr ich meine Eltern liebe und wie wenig sie gefühlt von mir haben. Musste dann auch erstmal meine Mutter anrufen und ihr sagen, wie dankbar ich für ihre Unterstützung bin, die sie mir in den letzten Jahren hat zukommen lassen. Werde auch versuchen, meine Eltern wieder etwas mehr an meinem Leben teilhaben zu lassen. Erzähle leider für gewöhnlich nicht so viel... Selbiges Dankeschön geht an die Community, allen voran die discord Gang die sich nur allzu oft meine Höhen und Tiefen anhören muss und manchmal wohl auch zurecht davon genervt ist, wenn ich mal wieder tausend Pläne schmiede, nur um sie ein paar Tage darauf wieder über Bord zu werfen. Ist schon ganz schön ein paar Leute zu haben mit denen man sich versteht, sei es nur über Memes und co. denn es hält einen schon gut davon ab, nur noch in seinem eigenen Kopf zu leben. Ihr seid wundervoll.
    • könnt alle kündigen, die lambos cybertrucks gehen auf meinen nacken :bluecool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • nachtrag: wenn ich ohne unterbrechung nen 5er pro sekunde drucke, brauche ich 634 jahre für bezos' net worth. literaler gelddrucker leider doch noch zu schlecht

      mega-argh.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • sag ihnen ich brauch keine rechnung, machen das privat :thumbup:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Gestern Abend mit meiner Schwester und 2 Freunden 2 Runs Magic Maze, dann eine Runde Catan - Aufstieg der Inka und dann noch 2h ein lustiges Begriffe mit Assoziationen erklären Game geballert. Dafür vorher noch den Party Keller aufgeräumt und hergerichtet.

      In 10 Minuten kommen dann die Buben und wir holen das Roastbeef für morgen ab und gehen noch einige Einheiten Sprit und Bier einkaufen fürs Sylvestersaufi. Mir wurde außerdem ein "Faß mit Zapfhahn" für den Filax versprochen. Bilder werden folgen!
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Wollte mir meine heutige Dosis Artikel für irgendwann lesen besorgen, als dies passierte!
      (Insert Link nach clickbait)

      War tatsächlich kurz stutzig als eine etwas untypische Beschreibung auftauchte, doch dann war es doch nur ein bait und das Ruder wurde wieder herum gerissen.

      "Das ist ganz interessant, aber noch viel interessanter ist die Implikation für unsere kapitalistisches System"

      Ich musste lachen :ok:
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Roastbeef war gelungen und Saulecker. Saufi ist in vollem Gange!


      Filxfass confirmed 12/10.

      Update:

      2020 kann man noch genauso Feiern wie 1999. Haben gerade zum Versacjen Werner Teil 3 auf Röhre von der VHS geschaut :D

      Bilder
      • 20191231_175725.jpg

        1,39 MB, 2.336×4.160, 6 mal angesehen
      • 20191231_185015.jpg

        1,42 MB, 2.336×4.160, 4 mal angesehen
      • 20191231_180910.jpg

        1,34 MB, 2.336×4.160, 8 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 89

      89 Besucher