Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe jetzt 3 Tage lang jeden Tag wie blöd von 8-1 gearbeitet, dazwischen schlecht geschlafen und hab mich gefragt, warum ich mir den ganzen Scheiß antue.
      Dann kommt heute einfach jemand, der selbst erweiterte Reanimationskurse hält und bei mir im Unterricht sitzt, nach der Stunde extra nochmal zurück in den Raum, um mir zu sagen, dass er die Stunde extrem gut fand.
      Und dann bin ich auf dem von mir organisierten Event und gehe nach Hause, weil ich in weniger als 6 Stunden wieder ausm Bett muss und während ich mich bei den Bois und Girls bedanke und verabschiede, nimmt mich einer 2 Minuten in den Arm und erklärt mir, wie stolz er auf mich ist/wie schön er es findet, dass ich neben allem Anderen immer noch Sachen auf die Beine stelle und dass die Events ihm immer sehr gut reingehen.

      War einfach Balsam für die Seele, das sehr sehr gut tut :love:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von l0sth0pe ()

    • ??? halt einfach beste Leben, Bücher, Kassetten, CDs...wer hat/hatte die schon nicht :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Nachdem ich jetzt vor ner Woche an der Arbeit mal ein M Hemd anprobiert hab (die fallen relativ weit aus), und der Kollege gestern auf S (!!!) gewechselt ist, war ich heute mal shoppen und musste festellen:

      Mir passt M !

      Unheimlich gutes Gefühl von XL über L jetzt bei M angelangt zu sein.
      und das bei nem Skinny fit und es sieht stark aus.
      :)))
    • Hi2u schrieb:

      ??? halt einfach beste Leben, Bücher, Kassetten, CDs...wer hat/hatte die schon nicht
      Kurzes Semi-Ontopic dazu: Oliver Rohrbeck (Stimme von Justus Jonas und u.A. Ben Stiller) hat einfach eine one-in-a-million markante Stimme. Es klingt irgendwie immer ein bisschen nach "teenager mit Stimmbruch" aber auf positive Weise und gibt vielen Rollen erst den jugendlichen Touch oder aber (wie beim erwachsenen Ben Stiller, gerade bei seinen leicht pedantischen Rollen) diesen unaufgesetzt lächerlichen Touch.

      Er hat mal erzählt (meine bei Markus Lanz, wenn mich nicht alles täuscht), dass er allerdings gar nicht wegen der Stimme Karriere gemacht hat, sondern weil mal bei ihm in Kindergarten/Grundschule ein Casting/ne Suche nach Kindersprechern war und er das einzige Kind war, was ordentlich mitgearbeitet und sich nicht gelangweilt hat durch die (für ganz junge Kinder ja etwas seltsame) Arbeit des Recordens (gerade wenn sich das gleiche viel wiederholt, neu gemacht werden muss etc.).

      Und dadurch hat es sich wohl bei den Firmen rumgesprochen, dass man ihn anfragen sollte für sowas und er ist dadurch reingerutscht in die Branche, also gar nicht wegen der Stimme.

      Finde ich ne total kuriose Geschichte, so "Butterfly-Effect-mässig", wenn man sich vorstellt, der würde mit seiner Stimme irgendwo 9to5 arbeiten un jmd. anders die Rollen sprechen. Das hätte n ganz anderen Charakter, weil diese Stimme irgendwie ne einmalige Note hat. Aber das ist ja sicher ein "Talent" woran niemand sofort denkt.
    • Ein Freund von mir ist Anfang Vierzig ziemlich devot und schwul, und ein absoluter Fashionkiller. Schenkt er mir heute eine seiner Rene Lezard Jacken von Anfang 2000, Ziegenleder mit Fell, würde sagen Zustand ist 7/10, 8/10. Hat er damals im Lagerverkauf mit Mitarbeiterrabatt knapp 500€ bezahlt. Sage ich ihm so, dass ich das nicht annehmen kann, ohne Gegenleistung. Er nur:"Weißt du mir ist wichtig das meine Sachen getragen werden, ob die jetzt bei dir oder sonstwem dem sie gut stehen bleiben, ist mir 1000x lieber als das die bei mir im Schrank verenden."
      Neulich hat er einer Freundin einen 50er Jahre Mantel geschenkt, der sie wie eine kommunistische Agentin aussehen lässt, mit den Worten "da habe ich nicht mehr die Figur für, und du siehst hot darin aus". Was ist das für ein korrektes Mindset???? Ich werde versuchen auch so zu werden, geht ja nicht nur um Mode dabei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • kühle geschichte aber wo bleibt das bild in ziegenlederjacke?



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • oke :(



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • hab in eine Gruppe gepostet kann gern gerne hochgeladen werden, meinte natürlich Bilder von mir
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • War bis gestern Stuck im Platinpool aka Elohell. Gestern dann soliden Run mit ~75% Winrate über 3h hingelegt und bis Diamond 3 gekommen. Heute dann nochmal 2h gegrindet nur um 1 Sieg vor Mythic wieder bis auf Diamond 2 zu droppen :(. Pause gemacht, alles im Haushalt erledigt und nochmal neu fokussiert. Jetzt dann mit nur einem Loss binnen 1h die letzten 4 Wins geholt und endlich auf Mythic hochgerankt.


      Über den Platz auf dem Leaderboard war ich dann aber doch mehr als überrascht, entweder gibt es aktuell noch sau wenige Leute die Mythic in der Season geknackt haben und/oder ich habe mittlerweile durch 2 Monate in Folge grinden ein brutal hohes internes Arena ELO/MMR. So wie anders bin ich echt happy, allerdings ist es vermutlich der smarteste Move bis 1 Woche vor Saisonende jetzt nurnoch den Rank Decay zu tracken und nicht mehr aktiv zu spielen, auch wenn es mich natürlich HEFTIG in den Fingern juckt mal Arena #1 Rank zu sein.

      Für die Invitational Qualifikation zählt aber wieder nur TOP1200 Rank und egal wo man da steht. Wird heftiger Struggle zwischen "Ich würde echt gerne aber es ist mega dumm was zu riskieren".

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Stefanovic schrieb:

      Ein Freund von mir ist Anfang Vierzig ziemlich devot und schwul, und ein absoluter Fashionkiller. Schenkt er mir heute eine seiner Rene Lezard Jacken von Anfang 2000, Ziegenleder mit Fell, würde sagen Zustand ist 7/10, 8/10. Hat er damals im Lagerverkauf mit Mitarbeiterrabatt knapp 500€ bezahlt. Sage ich ihm so, dass ich das nicht annehmen kann, ohne Gegenleistung. Er nur:"Weißt du mir ist wichtig das meine Sachen getragen werden, ob die jetzt bei dir oder sonstwem dem sie gut stehen bleiben, ist mir 1000x lieber als das die bei mir im Schrank verenden."
      Neulich hat er einer Freundin einen 50er Jahre Mantel geschenkt, der sie wie eine kommunistische Agentin aussehen lässt, mit den Worten "da habe ich nicht mehr die Figur für, und du siehst hot darin aus". Was ist das für ein korrektes Mindset???? Ich werde versuchen auch so zu werden, geht ja nicht nur um Mode dabei.
      Finde ich auch eine ziemlich super Aktion von ihm, aber inwiefern ist die Information, dass er devot und schwul ist, relevant für den Rest der Geschichte? Ich meine, ich habe mich schon daran gewöhnt, dass die Menschen in deinem Umfeld nicht ganz normal sind und ich habe bestimmt nichts gegen Homosexuelle, aber ich frage mich dennoch, warum man das extra erwähnen muss.
    • Matlok schrieb:

      Stefanovic schrieb:

      Ein Freund von mir ist Anfang Vierzig ziemlich devot und schwul, und ein absoluter Fashionkiller. Schenkt er mir heute eine seiner Rene Lezard Jacken von Anfang 2000, Ziegenleder mit Fell, würde sagen Zustand ist 7/10, 8/10. Hat er damals im Lagerverkauf mit Mitarbeiterrabatt knapp 500€ bezahlt. Sage ich ihm so, dass ich das nicht annehmen kann, ohne Gegenleistung. Er nur:"Weißt du mir ist wichtig das meine Sachen getragen werden, ob die jetzt bei dir oder sonstwem dem sie gut stehen bleiben, ist mir 1000x lieber als das die bei mir im Schrank verenden."
      Neulich hat er einer Freundin einen 50er Jahre Mantel geschenkt, der sie wie eine kommunistische Agentin aussehen lässt, mit den Worten "da habe ich nicht mehr die Figur für, und du siehst hot darin aus". Was ist das für ein korrektes Mindset???? Ich werde versuchen auch so zu werden, geht ja nicht nur um Mode dabei.
      Finde ich auch eine ziemlich super Aktion von ihm, aber inwiefern ist die Information, dass er devot und schwul ist, relevant für den Rest der Geschichte? Ich meine, ich habe mich schon daran gewöhnt, dass die Menschen in deinem Umfeld nicht ganz normal sind und ich habe bestimmt nichts gegen Homosexuelle, aber ich frage mich dennoch, warum man das extra erwähnen muss.
      Mehr Info ist besser als weniger Info.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Alter wenn der mir zur Begrüßung in der Öffentlichkeit zuruft, dass er sich gestern ordentlich hat in den Arsch ficken lassen, sich die Queen of "Straße wo er wohnt" nennt, er anfängt deine Bude zu putzen, bzw. immer den Tisch abräumt, einem anbietet die weiße Wäsche zu machen, dann verbinde ich mit ihm neben einer guten Freundschaft halt das er devot (nicht nur um sexuellen Sinne) und schwul (sehr auffallend) ist und dann hat das für mein storytelling Relevanz. Die Geschichte fing damit ein, dass ich ihn ohne wenn und aber oder andere Einschränkungen als Freund bezeichnet habe. Mein Freund erfüllt gerne Klischees, dass macht ihn aus. Neulich hat er mir auf Rollerblades die Tür geöffnet!!!

      Oder ganz einfach von wem würdest du eher erwarten, dass er dir Kleidung schenkt, ein unauffälliger heterodude, oder ein sehr devoter Homo?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Benutzer online 73

      4 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 69 Besucher