Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe lange nichts von mir hören lassen, war viel los.
      Hab in Windeseile eine Bewerbung zusammengebastelt, mich um Förderung beworben, Flüge organisiert (sorry Greta :/), ESTA beantragt, Wohnung gesucht und bin vorgestern safe & sound in Tulsa, Oklahoma gelandet um die nächsten zwei Monate hier ein Praktikum im Bereich Neuroscience zu machen und danach noch zwei Wochen Urlaub zu machen.

      Werde euch hoffentlich immer mal wieder mit ein paar knackigen Memes versorgen können.
      #1: Einer meiner Mitbewohner ist ein 60+ Jahre alter Web-Developer, der den gesamten Tag auf seinem Handy Fox News schaut, glühender Trump-Supporter ist und den gesamten Tag, auch in der Wohnung, eine Knarre am Gürtel trägt. Stay tuned, hoffe ich komme hier lebend raus :whistling:
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • @Fas bitte um genaues Rückflug Datum damit ich dir eine BACKPFEIFE GEBE. JUNGE LIEST DU EIGENTLICH MIT???? Habe explizit vor Amerika Reisen im Raum Ramadan gewarnt.

      Falls Hz. Mehdi kommt dieses Jahr gibt es einen fetten Asteoriden der Amerika weg rumst in der Mitte vom Ramadan, was ca. der 8 Mai wäre.
    • LerYy schrieb:

      @Fas bitte um genaues Rückflug Datum damit ich dir eine BACKPFEIFE GEBE. JUNGE LIEST DU EIGENTLICH MIT???? Habe explizit vor Amerika Reisen im Raum Ramadan gewarnt.

      Falls Hz. Mehdi kommt dieses Jahr gibt es einen fetten Asteoriden der Amerika weg rumst in der Mitte vom Ramadan, was ca. der 8 Mai wäre.
      wäre in dem Fall ein riesen Snitchmove von dir, wenn du dir weiterhin wünscht Hz. Mehdi soll dieses Jahr kommen
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • LerYy schrieb:

      @Fas bitte um genaues Rückflug Datum damit ich dir eine BACKPFEIFE GEBE. JUNGE LIEST DU EIGENTLICH MIT???? Habe explizit vor Amerika Reisen im Raum Ramadan gewarnt.

      Falls Hz. Mehdi kommt dieses Jahr gibt es einen fetten Asteoriden der Amerika weg rumst in der Mitte vom Ramadan, was ca. der 8 Mai wäre.
      Fliege am 14. Mai zurück. Aber bitte nicht backpfeifen - bin christlichen Glaubens und habe da etwas andere Vorstellungen vom Ende der Welt - no offense :))
      Einer muss ja die Gehirne erforschen!
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • @Aliska Ich mache mich nicht darüber lustig, ich glaube drann. Übrigens: Jeder Tod von einem selber ist ein Weltuntergang. Und der "richtige" Weltuntergang trifft uns eh nicht mit Gottes erlaubnis.

      Das Problem ist, dass als nächstes Ereignis der Tod von einem Saudischen König into Bürgerkrieg im Monat Shaban ansteht. Der Monat Shaban kommt vor Ramadan. Wenn also dies im Monat Shaban nicht geschieht kommt auch der Asteorid nicht im Ramadan mit Gottes erlaubnis und Fas wäre save. Es kann auch sein, dass er es so überlebt, weil der Kontinent spaltet sich in drei Teile und einer der drei Teile wird sogar bewohnt sein später.
      Der Aufprall geschieht in der Mitte vom Ramadan an einem Freitag Morgen. Es wird ja momentan eh schon fleissig gehamstert, nachdem aufprall gibt es halt 40 Tage starken Rauch auf der ganzen Welt (explodierter Yellowstone Vulkan lässt Grüßen). Das klingt jetzt surreal, aber stellt euch mal vor ihr sterbt jetzt und was ihr dann alles seht ist viel krasser.

      Warum ich jedes Jahr damit rechne: Die Fitna in Syren hört erst mit der Ankunft von Hz. Mehdi auf. Hz. Mehdi kommt in dem jahr indem der Asteorid im Ramadan die Erde trifft. Der Asteorid kommt in dem Ramadan wo davor in Saudiarabien ein Bürgerkrieg ausgebrochen ist, weil dort der König gestorben ist.

      ES kann natürlich sein, dass jetzt der Krieg in Syrien noch 50 oder 100 Jahre anhält. Aber eine weitere Überlieferung von Muhammed sallallahu aleyhi ve sellem beschreibt, dass die Ereignise in der Endzeit nahe dem Weltuntergang immer schneller passieren werden und gebt euch mal was alles jetzt 2020 schon passiert ist. Und Allah weiß es am besten.

      Beitrag von mallelalle ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: hat sich erledigt :) ().
    • Alcibar schrieb:

      Ist das eigentlich ernst gemeint? Ich trolle ja auch mal gern, aber das ist schon seltsam.
      Selbstverständlich, hab mich mit LerYy auch schon in einem Cafe getroffen und mir das genauer erklären lassen, kann dir das nur empfehlen, falls du mal in Kassel bist :)


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Benutzer online 9

      1 Mitglied und 8 Besucher