Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Buktus schrieb:

      Zagdil schrieb:

      @Buktus
      gibts eigentlich auch Liedwunsch bei den Mutmachern?
      Ich bins nicht wissend... Kommt drauf an ob mein Vater Lust hat und den Liedwunsch für angemessen fürs Format hält. Außerdem sind wir am Küche renovieren...Da ich allerdings 1 guten Draht zum Mutmacher habe geht sich vielleicht 1-2 Privatlieder für Dotasource... :bluecool: :bluecool: :bluecool:
      Könntet ja Liedwünsche äußern!! Albertus freut sich auf jeden Fall über die likes und lieben Kommentare!! :thumbup:
      Die Wacht am Rhein :love:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Buktus schrieb:

      Zagdil schrieb:

      @Buktus
      gibts eigentlich auch Liedwunsch bei den Mutmachern?
      Ich bins nicht wissend... Kommt drauf an ob mein Vater Lust hat und den Liedwunsch für angemessen fürs Format hält. Außerdem sind wir am Küche renovieren...Da ich allerdings 1 guten Draht zum Mutmacher habe geht sich vielleicht 1-2 Privatlieder für Dotasource... :bluecool: :bluecool: :bluecool:
      Könntet ja Liedwünsche äußern!! Albertus freut sich auf jeden Fall über die likes und lieben Kommentare!! :thumbup:
      Hast ne PN mit ernsthaften Vorschlag :)
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Hi2u schrieb:

      Buktus schrieb:

      Zagdil schrieb:

      @Buktus
      gibts eigentlich auch Liedwunsch bei den Mutmachern?
      Ich bins nicht wissend... Kommt drauf an ob mein Vater Lust hat und den Liedwunsch für angemessen fürs Format hält. Außerdem sind wir am Küche renovieren...Da ich allerdings 1 guten Draht zum Mutmacher habe geht sich vielleicht 1-2 Privatlieder für Dotasource... :bluecool: :bluecool: :bluecool: Könntet ja Liedwünsche äußern!! Albertus freut sich auf jeden Fall über die likes und lieben Kommentare!! :thumbup:
      Die Wacht am Rhein :love:
      Er ist kein Japaner und malt auch nicht
    • Buktus schrieb:

      Zagdil schrieb:

      @Buktus
      gibts eigentlich auch Liedwunsch bei den Mutmachern?
      Ich bins nicht wissend... Kommt drauf an ob mein Vater Lust hat und den Liedwunsch für angemessen fürs Format hält. Außerdem sind wir am Küche renovieren...Da ich allerdings 1 guten Draht zum Mutmacher habe geht sich vielleicht 1-2 Privatlieder für Dotasource... :bluecool: :bluecool: :bluecool:
      Könntet ja Liedwünsche äußern!! Albertus freut sich auf jeden Fall über die likes und lieben Kommentare!! :thumbup:
      dat du min leevsten büst


      Madame freut sich schon
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Beide Mitbewohner in der Heimat und ich sperre mich aus, habe gerade erstmalig eine Tür mit Kreditkarte geöffnet.

      Nice
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • lol hatte nach 5 minuten aufgegeben, dann keinen erreicht. Wäre fast für 35€ Bayernticket nach Fürth gefahren, nächster Zug wäre in zwei Stunden gekommen, bis jetzt noch keine Rückmeldung von irgendwem. Dann bin ich zurück, Haustür hatte ich geistesgegenwärtig nur angelehnt, sonst halt beim Nachbarn klingeln. Nach weiteren 5 Minuten ging die Tür dann auf. War richtig erschrocken als es passiert ist, werde definitiv öfter Mal einbrechen in Zukunft.

      Spoiler anzeigen
      und abschließen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Protip ist ein Stück aus ner harten Colaflasche rausschneiden (oder ne weiche doppelt nehmen). Schont die Karte, ist schon leicht gebogen und man kann mal guten Gewissens eine Cola trinken. Schon öfter mal passiert hier :whistling:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser

      Beitrag von Stefanovic ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: shrodo ().
    • Ist auch manchmal echt random, hab auch schonmal nem (echten) Handwerker zugeschaut, als er die von der Nachbarin knacken wollte weil sie sich ausgeschlossen hat (sie stand ofc daneben), der hat den halben Türrahmen abgebaut um besser in den Schlitz zu kommen, mit Spachtel und danach nem eigentlich auch guten Kunststoffstück probiert, ging nicht. Wieder alles angebaut, aus Ärger nochmal letzter Versuch, offen.

      Bei mir auch einmal, 10 Minuten oder so rumgeeiert, mega pissed und kaputt, Schlüsseldienst angerufen, aufgelegt, "na komm einmal geht nocht", offen, Schlüsseldienst abbestellt bevor er los war.

      Man muss die Tür schon echt hassen glaube ich. Oder unsere Türen sind einfach zu ausgenudelt hier.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser


    • der wowe classic mograine discord (großer Teil der userbase sind skandinavier->finnen)
      jedes mal wenn ich da rein gucke einfach
      es ist für mich mittlerweile einfach die kombination aus allem dort die mich unterbewusst anspricht als äußerer Betrachter
      "If we're not in pain, we're not alive"
    • Benutzer online 7

      2 Mitglieder und 5 Besucher