10er-Kurs yDDDDfd
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Je weiter/länger das Zeug unterwegs ist, desto teurer wirds halt.
Spoiler anzeigen Bei uns kann man es mit "Verbindungen" für 7€/g bekommen世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Gibt unten bestimmt keine quellen... wie koennt ihr euch so rippen lassen? Wuerd ich ja eher selbst growen als sowas zu ertragen
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
lern mal lieber inside-out bauen
-
Naja es geht schon billiger.. aber normal ist halt meistens 10er
-
DAVID_HASSELHOFF schrieb:
Gibt unten bestimmt keine quellen... wie koennt ihr euch so rippen lassen? Wuerd ich ja eher selbst growen als sowas zu ertragenHEADSHOT -
Wie alt sind sie denn?
-
stopped reading after balkon...
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Ihr seid ganz schön miese Gs x-DI am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
10 für 12,5 haze ist doch ok.
darf halt nur kein bauern kraut sein, vergesst ihr immer wenn ihr eure kurspenise vergleicht -
ardet4 schrieb:
Ihr seid ganz schön miese Gs x-D
420 blaze it faggot x-D -
banez mal wieder ordentlich am preise manipulieren I guess
-
NWO, Rothschild
-
Heute bester Solotag seit Monaten.
Wach auf, chill ermsa mit Laptop im Bett. So um 9 bissl zu meinem Neffen gegangen und mit ihm den neuen Elektrobaukasten, den ich gestern aufm Flohmarkt gekauft hab, ausprobiert (geht voll auf Magneten ab, hab ich gleichmal meine Kinder-Magnetsammlung wieder raussuchen müssen). Dann Dragonball Bände geschnappt und gemütlich gebadet. Mittags bissl rumgeidlet und Erdbeerrolle verdrückt. Später Doto im Wotsengnaggastack vollkommen ohne mein Zutun gewonnen und das danach mit Quirian verloren (dafür aber Kurokarte gewonnen). Als es angefangen hat zu regnen, hab ich mir meine neue Pfeife geschnappt und die auf der Terrasse eingeraucht. Dabei die neusten Adventure Time Episoden nachgeholt. Die besten waren imo die mit Finn&Jake als Cops und die OceansEleven Folge. Mein Experiment im Keller ist währenddessen wunderbar gediehen. Wir haben morgen an der FH Johannitag und ich pansch bissl mit Blaukrautsaft rum. Hab dafür was vorbereitet, indem ich nen Kopf halbiert und eine Hälfte in Essig, die andere in Seifenlauge eingelegt hab. Ganz erschöpft musste ich mir noch nen Hotdog gönnen.
Und etz schau mer mal. Streams schauen evtl^^The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Name ist Programm!
-
Gönn dir Bruder, hab grade meinen letzten Kopf geraucht. Morgen kommt aber schon wieder der Straßenapotheker zu Besuch
-
Unverschämter Doppelpost:
Elizabethtown
Bin gerade erst halb durch, aber das ist einfach so verdammt gut.
Danke Seraph -
Nette Dopegeschichten hier, von solchen Mengen kann ich natürlich nur träumen
.
Gestern 90g Butter gewonnen, daraus wurden 15 richtig leckere Brownies, alle eingepennt und ich hab bis jetzt Persteasy im Bett aufm Headset gepumpt.
Ihr habt dafür geile Haare.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von timeqt^ ()
twoplay: "oben rego" -
... Ich mich selber, jeden Tag und immer, egal wann.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー
-
Benutzer online 6
6 Besucher