Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin ja gerade in Israel, gefällt mir total gut, aber vor allem ist das Dating total angenehm

      Also ich hatte was mit einer Israeli mit äthiopischen Wurzeln und mit einer jüdischen Französin die hier seit 9 Jahren lebt morgen ein Date. Ich finde die Frauen hier total Klasse.
      Halte mich optisch nicht für besonders attraktiv, also auch nicht abstoßend hässlich, aber ich glaube irgendwie immer das ich wirklich gut ankommen muss bei einer Frau, damit ich ein Date klar mache und Dating Game läuft nachdem ich Anfang des Jahres mit einer langjährigen Freundin gut auf die Fresse geflogen bin ziemlich gut. Kann seit dem auch durchgehend sagen, dass ich nur meiner Wahrnehmung nach interessante und starke Frauen gedatet habe und ich kriege auch wirklich dass Feedback zurück gemocht zu werden. Leider war nichts Festes dabei, aber ich kann ehrlich sagen, dass ich damit auch überraschend gut klar komme.
      Die Frauen auch übrigens, also man kann sich ja auch kurz Daten oder einfach nur Spaß haben, ohne die Straßenseite zu wechseln wenn man sich über den Weg läuft. Wobei ich glaube, dass alle Damen die ich seit dem getroffen habe mehr investiert hätten als ich, aber war eigentlich kein Streit oder heartbreak dabei.
      Leider habe ich, da mein Leben immer weniger toxisch ist, auch Menschen (Familie und platonische Freunde) die mir trotz dessen, dass unsere Beziehung sehr toxisch oder nur einseitig liebevoll war verloren. Das tut sehr weh, aber ich bin, glaube ich, auf einem sehr guten Weg zu heilen und glücklicher zu werden und auch diese Menschen nicht aufzugeben, aber ich lasse mich nicht mehr missbrauchen. Dafür bin ich Gott sei Dank aber auch einfach viel zu tough, ich bin ein ziemlich angstfreier Mensch und dafür danke ich Gott, meinem Umfeld und mir selbst.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Und für Selbstständige ist es gleichzeitig Masturbation?
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • DSDE Stacks, als wäre es immer noch 2018.
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Kyuzo schrieb:

      Leben mit Kindern einfach nur ein absoluter Wahnsinn (im literalen Sinn von wahnsinnig). Das glaubt dir keiner, das kann man auch manchmal keinem erzählen.
      Jop, ein Zweijähriges Patenkind das wie am Spiess schreit und "nicht Du" brüllt, während einen 10 Mamas auf dem Spielplatz misstrauisch beäugen und schon erste Telefone gezückt werden.
      Verzweilfelte Erklärungsversuche, das im Oktober Socken getragen werden müssen und Niemand ausser mir da ist, der einem selbige anzieht, fruchten natürlich nicht.
      Im nachhinein hätte ich sie einfach Barfuss rumrennen lassen sollen. Aber irgendwie will man ja alles richtig machen, ne?
      Ich glaube, mich hat nur gerettet, das sie mir sehr ähnlich sieht und dadurch eine Entführung durch einen Mann mittleren Alters mit Migrationshintergrund ausgeschlossen werden konnte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()

      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      Jop, ein Zweijähriges Patenkind das wie am Spiess schreit und "nicht Du" brüllt, während einen 10 Mamas auf dem Spielplatz misstrauisch beäugen und schon erste Telefone gezückt werden.
      Verzweilfelte Erklärungsversuche, das im Oktober Socken getragen werden müssen und Niemand ausser mir da ist, der einem selbige anzieht, fruchten natürlich nicht.
      Einfach zu den Mamas hingehen und fragen ob die dir helfen können. Dabei dann Kekse und Telefonnummern ergattern.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich arbeite ja einen bullshit Kapitalismus-Kettenfett-Job (mit dem sich ein Studium aber ganz nice finanzieren lässt*) und dabei geht's viel um Social Media, Online-Werbung etc.
      Eine meiner Hauptaufgaben ist die Aufbereitung von Projekten in diesen Bereichen für unseren Portfolio-Bereich auf der Website. Dafür braucht's natürlich Infos, die ich mir manchmal aus Gesprächen mit verantwortlichen Kollegen ziehe oder ich forste mich einfach durch die ganzen PPTs zu den Projekten.

      Zuletzt war da ein Projekt für Obst und Gemüse Snacks für Kleinkinder dabei, die dann natürlich auf jedem Dreckskanal unter der Sonne beworben wurden, einschließlich TikTok. Wer TikTok benutzt, ist natürlich noch mehr bemiggelt als ein average Twitter-User und deswegen wird da in bester THC-Verächter-Manier alles was minimal von der Parteilinie abweicht gnadenlos wegmoderiert.
      Aber im Reporting von dem Kundenprojekt wurden ein paar der moderierten Kommentare aufgeführt. Unter der Kategorie "Neutral" war da eine echte Perle dabei.

      "gibt es dass auch mit Hai Fett"

      Ich weiß nicht, woran es lag, aber dieser Kommentar hat mich brutal weggeschickt. Seit ein paar Tagen drehen sich meine Gedanken nur noch darum, welche Dinge es potenziell mit Hai Fett gibt, geben könnte oder geben sollte. Den Wahn habe ich auch mit meinen armen Mitmenschen geteilt und eine Person hat dann dieses Produkt gefunden: Hai-Leber-Öl

      Zitat aus der Produktbeschreibung:

      HAI FETT schrieb:

      Aufgrund der Vielzahl der im Hai-Leber-Öl enthaltenen gesunden Substanzen nennt man es auch das "graue Gold".

      Ich träume jetzt von einer Welt, wo ich zu meinem Imbiss des Vertrauens gehen kann und wie das Normalste auf der Welt eine Falafeltasche bestelle, aber mit "Abi, machst du mir bitte extra graues Gold drauf, ja?" und mein Gaumen dann in der glückselig-glitschigen Umarmung von von Hai Fett umschmiegten Kichererbsenbreibällchen zerfließt.

      Dit war's. Spritzige Grüße (literalig).


      *wenn man nicht gerade einen Master im Ausland macht und 5 Kiloeuro für echt mittelmäßige didaktische Qualität berappen darf
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • darf endlich drüber reden was ich die ltzten 4 monate geworked hab :love:


      TLDR - pre und post game stats in der mainstage kommen mainly von einer solution, die ich gebaut hab (auf allen 6 main languages) :)
      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • ich bin grad auf dem Weg zu nem Date.
      Treffe mich heute zum ersten Mal ohne kids mit nem Vadder den ich hier kennengelernt habe.
      Er hat Bier kaltgestellt, ich habe den Grinder aus der Versenkung geholt und wie die Schmieden von Erebor reaktiviert.
      Mit Mitte dreißig neue Luntenfreunde zu finden ist ziemlich wyld.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • mich kommt später eine frau besuchen die ich gut (sehr) finde



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 21

      1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 20 Besucher