Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wohne aktuell in einem schimmelnden 18qm loch und zahle 450€ miete, da tut das aufgeben nicht sonderlich weh. neue (nicht schreckliche) wohnung zu bekommen war aber auch essenziell göttliche intervention



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Ich mach abends mit meinem Kids immer Einschlafbegleitung, also ins Bett bringen und da bleiben bis sie schlafen. Dabei erzähl ich immer zwei Geschichten, und danach singe ich noch Lieder bis sie pennen.
      Aber da ich Einschlaflieder kacke finde, singe ich einfach ganz langsam und leise irgendwas, was mir gerade einfällt, und Liede von denen ich den Text kenne.
      Playlist des heutigen Abends:
      - Filmriss von Knochenfabrik
      - Liebeslied von den Hosen
      - Wünsch dir was von den Hosen
      - Lemon Tree von Fools Garden, und dann waren beide schon am Schnarchen.

      Kyuzo-Jukebox gibts für 2 Bier pro angefangene halbe Stunde zu mieten.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Ich mach abends mit meinem Kids immer Einschlafbegleitung, also ins Bett bringen und da bleiben bis sie schlafen. Dabei erzähl ich immer zwei Geschichten, und danach singe ich noch Lieder bis sie pennen.
      Aber da ich Einschlaflieder kacke finde, singe ich einfach ganz langsam und leise irgendwas, was mir gerade einfällt, und Liede von denen ich den Text kenne.
      Playlist des heutigen Abends:
      - Filmriss von Knochenfabrik
      - Liebeslied von den Hosen
      - Wünsch dir was von den Hosen
      - Lemon Tree von Fools Garden, und dann waren beide schon am Schnarchen.

      Kyuzo-Jukebox gibts für 2 Bier pro angefangene halbe Stunde zu mieten.
      Musst du mir mal im Liegeraum dann vorlesen :D
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Kyuzo schrieb:

      Ich mach abends mit meinem Kids immer Einschlafbegleitung, also ins Bett bringen und da bleiben bis sie schlafen. Dabei erzähl ich immer zwei Geschichten, und danach singe ich noch Lieder bis sie pennen.
      Aber da ich Einschlaflieder kacke finde, singe ich einfach ganz langsam und leise irgendwas, was mir gerade einfällt, und Liede von denen ich den Text kenne.
      Playlist des heutigen Abends:
      - Filmriss von Knochenfabrik
      - Liebeslied von den Hosen
      - Wünsch dir was von den Hosen
      - Lemon Tree von Fools Garden, und dann waren beide schon am Schnarchen.

      Kyuzo-Jukebox gibts für 2 Bier pro angefangene halbe Stunde zu mieten.
      Ich bin beeindruckt, wieviele Liedtexte du auswendig kannst.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Matlok schrieb:

      Habe mir mal selbst auferlegt von Ferien zu Ferien keinen Alkohol zu trinken. Das letzte Mal war am 06.01., das erste Mal wird nächste Woche Sonntag sein. Freue mich schon drauf. Vor allem jeder bierglorifizierende Post von @Kyuzo macht es nicht leichter.
      Als alkoholfreier-Februar-enjoyer fühle ich deinen Schmerz.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Das ist die letzte große Rede die der Prophet Muhammed sallallahu aleyhi ve sellem gehalten hat bevor er gestorben ist. Lest es mit dem Hintergrund, dass es im Jahre 632 n.Chr war und beobachtet die Inhalte die angesprochen werden.

      Spoiler anzeigen
      This sermon was delivered on the Ninth day of Dhul-Hijjah, 10 A.H. ( 623AD) in the Uranah valley of Mount Arafat in Mecca. It was the occasion of annual rites of Haj. It is also known as the Farewell Pilgrimage.
      After praising and thanking Allah the Prophet (p.b.u.h.) began with the words:
      "O People! Lend me an attentive ear, for I know not whether after this year I shall ever be amongst you again. Therefore, listen carefully to what I am saying and take these words to those who could not be present here today."
      "O People! just as you regard this month, this day ,this city as sacred ,so regard the life and property of every Muslim a sacred trust. Return the goods entrusted to you to their rightful owners. Hurt no one so that no one may hurt you. Remember that you will indeed meet your Lord, and that he will indeed reckon your deeds."
      "Allah has forbidden you to take usury, therefore all interest obligation shall henceforth be waived. Your capital is yours to keep .You will neither inflict nor suffer any inequality. Allah has judged that there shall be no interest and that all interest due to Abbas Ibn 'Aal-Muttalib be waived."
      "Every right arising out of homicide in pre-Islamic days is henceforth waived and the first such right that I waive is that arising from the murder of Rabiah ibni al-Harithiah."
      "O men! the unbelievers indulge in tampering with the calendar in order to make permissible that which Allah forbade, and to prohibit what Allah has made permissible. With Allah the months are twelve in number. Four of them are holy, there are sucessive and one occurs singly between the months of Jumada and Shaban."
      "Beware of Satan, for the safety of your religion. He has lost all hope that he will be able to lead you astray in big things so beware of following him in small things."
      "O People it is true that you have certain rights with regard to your women but they also have rights over you. Remember that you have taken them as your wives only under Allah's trust and with His permission. If they abide by your right then to them belongs the right to be fed and clothed in kindness. Do treat your women well and be kind to them for they are your partners and committed helpers. And it is your right that they do not make friends with any one of whom you do not approve, as well never to be unchaste."
      "O People! listen to me in earnest, worship Allah, say your five daily prayers, fast during month of Ramadan, and give your wealth in Zakat .Perform Haj if you can afford it."
      "All mankind is from Adam and Eve, an Arab has no superiority over a non-Arab nor a non-Arab has any superiority over an Arab; also a White has no superiority over a Black nor a Black has any superiority over a White except by piety and good action. Learn that every Muslim is a brother to every Muslim and that the Muslims constitute one brotherhood. Nothing shall be legitimate to a Muslim which belongs to a fellow Muslim unless it was given freely and willingly."
      "Do not therefore do injustice to yourselves. Remember one day you will meet Allah and answer your deeds. So beware, do not astray from the path of righteousness after I am gone."
      "O People! No Prophet or apostle will come after me and no new faith will be born. Reason well, therefore O People! and understand words that I convey to you. I leave behind me two things, the Quran and the Sunnah and if you follow these you will never go astray."
      "All those who listen to me shall pass on my words to others and those to others again; and may the last ones understand my words better than those who listen to me directly."
      "O Allah, be my witness, that I have conveyed your message to Your people."
      As part of this sermon, the prophet recited to them a revelation from Allah, which he had just received, and which completed the Quran, for it was the last passage to be revealed:
      This day the disbeliever's despair of prevailing against your religion, so fear them not, but fear Me (Allah)! This day have I perfected for you, your religion and fulfilled My favor unto you, and it hath been My good pleasure to choose Islam for you as your religion. (Surah 5, Ayah 3)
      The sermon was repeated sentence by sentence by Safwan's brother Rabiah (RA), who had powerful voice, at the request of the Prophet and he faithfully, proclaimed to over ten thousand gathered on the occasion. Towards the end of his sermon, the Prophet asked "O people, have I faithfully delivered unto you my message?" A powerful murmur of assents "O Allah! yes!"arose from thousands of pilgrims and the vibrant words "Allahumma Na'm," rolled like thunder throughout the valley. The Prophet raised his forefinger and said: "O Allah bear witness that I have conveyed your message to your people."
    • Heute irgendwie wholesome Karma circle. War erst einkaufen und hatte vom Pfand abgeben dreckige Hände und wollte sie mir waschen, direkt daneben ist die Kundentoilette. Der Hurensohn, der da gearbeitet hat, wollte mich nicht lassen. Begründung: Wir sind dazu ja nicht verpflichtet. War komplett baff und hab mich dann dazu hinreißen lassen ihn n bisschen nachzuäffen, eigentlich echt peinlich. War auch kurz davor noch ne Flasche zu droppen, damit er putzen muss, das hab ich mir verkniffen.
      War dann entsprechend pissed und an der Kasse wollte dann n dude vor weil er nur Kaugummis hatte. Hab ihn gelassen aber war schon echt genervt, wohl eher wegen der Vorgeschichte, mags aber trotzdem nicht wenn Leute da aktiv vorpushen. Ich hatte auch keinen Familieneinkauf im Wagen. Gerade dann bei Rossmann nochmal Resteinkauf, ich stehe an der relativ langen Schlangen und guck mir dabei etwas verträumt die Süßigkeiten daneben an, als mich zwei Kinder fragen, ob ich vor ihnen war. Ich meine nicht und hab auch gesagt "Ne, glaub nicht, passt schon". Daraufhin haben sie gefragt ob ich vor möchte (hatte nur ne Zahnpasta weil's den Rest auch da nicht gab). Musste wegen der Vorgeschichte lachen aber hab gesagt kein Problem, sie können da bleiben. An der Kasse fehlte ihnen dann plötzlich etwas Geld und sie hatten schon einen Lippgloss oder sowas ausgesucht, den sie dann da lassen wollten. Hab den dann natürlich bezahlt, die Kassiererin hat erst komisch geguckt, aber hab erzählt dass sie davor nett zu mir waren und dann waren alle Beteiligten am strahlen. War ein schönes Gefühl, das Lächeln hat noch etwas länger gehalten :)
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Noe schrieb:

      Heute irgendwie wholesome Karma circle. War erst einkaufen und hatte vom Pfand abgeben dreckige Hände und wollte sie mir waschen, direkt daneben ist die Kundentoilette. Der Hurensohn, der da gearbeitet hat, wollte mich nicht lassen. Begründung: Wir sind dazu ja nicht verpflichtet. War komplett baff und hab mich dann dazu hinreißen lassen ihn n bisschen nachzuäffen, eigentlich echt peinlich. War auch kurz davor noch ne Flasche zu droppen, damit er putzen muss, das hab ich mir verkniffen.
      War dann entsprechend pissed und an der Kasse wollte dann n dude vor weil er nur Kaugummis hatte. Hab ihn gelassen aber war schon echt genervt, wohl eher wegen der Vorgeschichte, mags aber trotzdem nicht wenn Leute da aktiv vorpushen. Ich hatte auch keinen Familieneinkauf im Wagen. Gerade dann bei Rossmann nochmal Resteinkauf, ich stehe an der relativ langen Schlangen und guck mir dabei etwas verträumt die Süßigkeiten daneben an, als mich zwei Kinder fragen, ob ich vor ihnen war. Ich meine nicht und hab auch gesagt "Ne, glaub nicht, passt schon". Daraufhin haben sie gefragt ob ich vor möchte (hatte nur ne Zahnpasta weil's den Rest auch da nicht gab). Musste wegen der Vorgeschichte lachen aber hab gesagt kein Problem, sie können da bleiben. An der Kasse fehlte ihnen dann plötzlich etwas Geld und sie hatten schon einen Lippgloss oder sowas ausgesucht, den sie dann da lassen wollten. Hab den dann natürlich bezahlt, die Kassiererin hat erst komisch geguckt, aber hab erzählt dass sie davor nett zu mir waren und dann waren alle Beteiligten am strahlen. War ein schönes Gefühl, das Lächeln hat noch etwas länger gehalten :)
      Hatte gehofft, dass der Arbeiter wegen Karma auf einer Bierpfütze ausrutscht.
    • Matlok schrieb:

      Noe schrieb:

      Heute irgendwie wholesome Karma circle. War erst einkaufen und hatte vom Pfand abgeben dreckige Hände und wollte sie mir waschen, direkt daneben ist die Kundentoilette. Der Hurensohn, der da gearbeitet hat, wollte mich nicht lassen. Begründung: Wir sind dazu ja nicht verpflichtet. War komplett baff und hab mich dann dazu hinreißen lassen ihn n bisschen nachzuäffen, eigentlich echt peinlich. War auch kurz davor noch ne Flasche zu droppen, damit er putzen muss, das hab ich mir verkniffen.
      War dann entsprechend pissed und an der Kasse wollte dann n dude vor weil er nur Kaugummis hatte. Hab ihn gelassen aber war schon echt genervt, wohl eher wegen der Vorgeschichte, mags aber trotzdem nicht wenn Leute da aktiv vorpushen. Ich hatte auch keinen Familieneinkauf im Wagen. Gerade dann bei Rossmann nochmal Resteinkauf, ich stehe an der relativ langen Schlangen und guck mir dabei etwas verträumt die Süßigkeiten daneben an, als mich zwei Kinder fragen, ob ich vor ihnen war. Ich meine nicht und hab auch gesagt "Ne, glaub nicht, passt schon". Daraufhin haben sie gefragt ob ich vor möchte (hatte nur ne Zahnpasta weil's den Rest auch da nicht gab). Musste wegen der Vorgeschichte lachen aber hab gesagt kein Problem, sie können da bleiben. An der Kasse fehlte ihnen dann plötzlich etwas Geld und sie hatten schon einen Lippgloss oder sowas ausgesucht, den sie dann da lassen wollten. Hab den dann natürlich bezahlt, die Kassiererin hat erst komisch geguckt, aber hab erzählt dass sie davor nett zu mir waren und dann waren alle Beteiligten am strahlen. War ein schönes Gefühl, das Lächeln hat noch etwas länger gehalten :)
      Hatte gehofft, dass der Arbeiter wegen Karma auf einer Bierpfütze ausrutscht.
      ist schon echt mieser move jemanden 2 Minuten Toilette denien zu wollen, frage mich echt immer, warum Leute dieses tun
    • Benutzer online 1

      1 Besucher