Habe einen individuell gebrandeten Zahnbürstenaufsatz bekommen
Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Grimm schrieb:
Hab nach nicht mal 2 Wochen (am 9.4. abgechickt) die Bestätigung, dass meine Steuererklärung in Ordnung ist, Geld ist dann in der Regel am nächsten Tag da.
Normalerweise mache ich meine Steuererklärung Anfang Januar und es dauert dann bis März
Grimm schrieb:
Hab nach nicht mal 2 Wochen (am 9.4. abgechickt) die Bestätigung, dass meine Steuererklärung in Ordnung ist, Geld ist dann in der Regel am nächsten Tag da.
Normalerweise mache ich meine Steuererklärung Anfang Januar und es dauert dann bis März
Kazuiii schrieb:
Mein altes Auto wird kaputt und Reparatur ist nicht mehr lohnenswert. Ich hab mir jetzt zum ersten Mal in meinem Leben ein Auto gegönnt das nicht 20 Jahre alt ist und ständig Gefahr läuft kaputt zu werden. Krank wie high tech autos ab 2020 sind oida
Outrage schrieb:
Wichtigstes Detail fehlt in der Nachricht smh.
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
MCHEIDIBRAK schrieb:
Hab mir letztes Jahr einen Kia proceed gekauft.
Tempomat, der automatisch ans Tempolimit angleicht + Spurhalteassistent und Abstandsregelung auf autobahn ein gamechanger.
Halber autopilot
Kazuiii schrieb:
Ein Ford Focus ST Line Baujahr 2020, davor hatte ich eine C Klasse aus dem Jahr 2021. Da war ich noch ein echter Albaner
lubold schrieb:
sollte da c klasse aus dem jahr 2001 stehen oder wie ist das alte auto älter als 20 jahre gewesen? :thonkong:Kazuiii schrieb:
Ein Ford Focus ST Line Baujahr 2020, davor hatte ich eine C Klasse aus dem Jahr 2021. Da war ich noch ein echter Albaner
Der_Busfahrer. schrieb:
Heute ist Manor Lords Release Day
Kazuiii schrieb:
Ist das echt so nice?
67 Besucher