Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Leute, es ist unfassbar.
      Ich bin gestern mit den Kids zu meinen Eltern gefahren, und wir haben meine alten Lego-Sachen gesucht und GEFUNDEN.
      Hier sind zwei Kisten voll mit LEGENDÄREN Sets.
      Ich habe auf Anhieb die Pirateninsel erkannt und die Westernstadt sowie das Robin Hood Baumhaus

Und wie ich das Bild sehe, fällt mir ein, dass von den beiden Schildern mit den "Geweihen", die da hängen, eins kaputt ist, weil ich mich vor 30 Jahren draufgesetzt habe,

Oh boy ich werde erstmal eine Woche einen gelben Urlaubsschein brauchen. Mega geil.

HumanlyPuma wrote:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Ich will ja nicht angeben, aber meine Neffen haben einen reichen Onkel beerbt:
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Kyuzo wrote:

Leute, es ist unfassbar.
      Ich bin gestern mit den Kids zu meinen Eltern gefahren, und wir haben meine alten Lego-Sachen gesucht und GEFUNDEN.
      Hier sind zwei Kisten voll mit LEGENDÄREN Sets.
      Ich habe auf Anhieb die Pirateninsel erkannt und die Westernstadt sowie das Robin Hood Baumhaus

Und wie ich das Bild sehe, fällt mir ein, dass von den beiden Schildern mit den "Geweihen", die da hängen, eins kaputt ist, weil ich mich vor 30 Jahren draufgesetzt habe,

Oh boy ich werde erstmal eine Woche einen gelben Urlaubsschein brauchen. Mega geil.
      Planwagen hab ich auch noch am Start. Hab mich 2020 in der quarantäne über die gleichen alten Schätze gefreut. dsde berichtete: post
    • Die AfD hat hier in Saarbrücken einen Neujahrsempfang im Schloss der Stadt abgehalten. Es gab eine stabile Gegendemo (Polizei sagt 2,5k Menschen). Es gab einen vorab nicht geplanten Redebeitrag, bei welchem die anwesenden ver.di Menschen aus dem Hauptamt kurzerhand die Mitarbeiterinnen, die hinter der Polizeisperre aktuell im Schloss arbeiten und unter den aktuell gekündigten TV-ÖD fallen mit sofortiger Wirkung bis Schichtende zum Streik aufgefordert haben. Stabiler Move.
    • Ich fand ja Hausbau und auch schon davor die Planung und so heftig nervig und hatte im Vorfeld auch nicht so Bock, bei den ganzen technischen Sachen bis ins Detail einzusteigen. Aber jetzt, wo wir endlich drin wohnen, bin ich auf einmal invested und grinde seit Tagen Foren über die optimalen Wärmepumpeneinstellungen und habe mich vorhin wie der heftigste King gefühlt, als ich, kurz bevor der Speicher der PV-Anlage voll war, nochmal schnell eingestellt habe, dass der Warmwasserspeicher auf ne höhere Temperatur als normal hochgeheizt werden soll, um noch ne Kilowattstunde oder so an Eigenbedarf rauszuholen bevor es dunkel wird. Endlich geht es nur noch um Zahlen :love2:

Aber gut, auf Haus einrichten und so hab ich trotzdem nach wie vor nicht so Bock. Licht gibt es auch, wenn die Glühbirnen einfach von der Decke hängen, und Umzugskartons sind ja auch ganz schick.
    • Der_Busfahrer. wrote:

Hab seit fast zwei Jahren keine Deckenleuchten in Wohnzimmer und Flur, weil Vormieter keine drin gelassen haben :1f937:
      Und mal ehrlich, wie oft hat man die überhaupt an?
      Gabs auf Ebay Kleinanzeigen 2x geschenkt und 1x für 5€. 6er Pack GU10 LEDs kostet auch ~12€ und die alten aus München die jetzt einzeln sterben hatte ich 2016 gekauft - kann man sich also schon leisten i guess
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • ich habe im tiefkühlregal einen karton gekauft wo draufstand dass 12 nuggies drin sind.

es waren 13 nuggies drin.

:love:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Nicht heute, aber am Freitag: Vor der Musikschule gehen mein Kind und ich in der Regel in die Buchhandlung. Der Verkäufer hat uns beim Stöbern darauf aufmerksam gemacht, dass gegenüber ein Feuerwehrauto auf den Parkplatz hinter dem Rathaus fährt. Dort werde die neue Leiter ausprobiert.

Nachdem wir unsere Bücher bezahlt hatten, liefen wir zum Parkplatz und schauten zu, wie einer unten an der Steuerung sitzt und der andere im Korb steht und sie die Leiter immer weiter ausfahren und schwenken. Ich meine die ging bis 25 oder 30 Meter. Als sie fertig waren und die Leiter wieder zurückgefahren wurde, wollten wir zur Musikschule laufen, wurden dann aber vom Feuerwehrmann im Korb gefragt, ob wir auch mal mit hoch wollen.

Kurzum, aus etwa 15 Meter Höhe einmal über die ganze Stadt schauen können, war das Highlight der Woche, speziell natürlich für mein Kind, der sowieso noch in der Feuerwehr-, Polizei- und Krankenwagenphase ist und alle Berufe gleichzeitig ausüben möchte.

Heute will er im Kindergarten dann allen davon erzählen [emote_dac15_cool]
    • ramius wrote:

Nicht heute, aber am Freitag: Vor der Musikschule gehen mein Kind und ich in der Regel in die Buchhandlung. Der Verkäufer hat uns beim Stöbern darauf aufmerksam gemacht, dass gegenüber ein Feuerwehrauto auf den Parkplatz hinter dem Rathaus fährt. Dort werde die neue Leiter ausprobiert.

Nachdem wir unsere Bücher bezahlt hatten, liefen wir zum Parkplatz und schauten zu, wie einer unten an der Steuerung sitzt und der andere im Korb steht und sie die Leiter immer weiter ausfahren und schwenken. Ich meine die ging bis 25 oder 30 Meter. Als sie fertig waren und die Leiter wieder zurückgefahren wurde, wollten wir zur Musikschule laufen, wurden dann aber vom Feuerwehrmann im Korb gefragt, ob wir auch mal mit hoch wollen.

Kurzum, aus etwa 15 Meter Höhe einmal über die ganze Stadt schauen können, war das Highlight der Woche, speziell natürlich für mein Kind, der sowieso noch in der Feuerwehr-, Polizei- und Krankenwagenphase ist und alle Berufe gleichzeitig ausüben möchte.

Heute will er im Kindergarten dann allen davon erzählen [emote_dac15_cool]
      wenn der cop wird
      an wen geht dann dsde?
      A change is as good as a rest.

• Users Online 6

6 Guests