Dass ich vorhin onaniert habe.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also die Gehaltserhöhung (noch höher als gedacht!) und der zusätzliche Tag Urlaub (!!!) gehen mir gerade verdammt gut rein! Vor allem weil ich nicht damit gerechnet habe!
Läuft! -
ereskigal schrieb:
Spoiler anzeigen Der_Busfahrer. schrieb:
Ich war Schwimmen und habe mit Aaron "roflgrins" Marik Ultimate Frisbee trainiert.
trolololo, seid ihr nicht die beiden die mich immer belächeln?
Wir haben ja auch nur ne Scheibe hin und her geworfen. Und dich dabei belächelt
Topic: Milchbrötchen -
Heute Deutsch-Arbeit & Musik-Test geschrieben und GFS in Bio gehalten, jetzt kann ich 2 Monate chillenFiat iustitia, et pereat mundus
-
Mein Leibbursch kommt heute mal wieder durchByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Ich muss morgen noch normal in die schule, dann fertig.
f(_)(K Y35h -
Hauptschule endlich fertig?
-
Ich freu mich das Umbreon wieder da ist.
-
-
mein 28:5 sf+ von gerade eben
-
-
^sowas nicht auffem Tisch haben zu müssen
-
ich wusste schon immer dass LegorQ crap isst!
ontopic: dass ich die schlimmsten klausuren hinter mich gebracht hab.Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
money money money und sonne.Leben so.
-
Das ich keine finanzielle Probleme habe und mind. dreimal im Jahr in den Urlaub fliegen kann...
-
Habe endlich mal mit lernen angefangen. das lernen an sich war scheiße aber das gefühl danach war gut
-
dass ich mir heute Mittag nen Stuhl ans Fließband stellen konnte und die Arbeit völlig gechillt im sitzen ausführen konnte und dass ich heute ca 3-4Stunden 14,50/ Stunde für Surfen auf ds/fb und Buch lesen bekommen habe
-
freundin hat endlich sommerferien. thank god! laune +298238283Leben so.
-
Twoplay der zu einem meiner FB Kommentare einen Kreuzzug gegen LoL führt und mir damit in der Arbeit Lesestoff gibtHans
-
Gerade beim Fußball stark gekämpft und alles gegeben. 4 Tore geschossen und 2 vorbereitet. Jetzt komplett platt und zufrieden.
-
Benutzer online 46
1 Mitglied und 45 Besucher