Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
"Wir möchten dich über eine wichtige Änderung in Diablo III informieren: Wir werden das Gold- sowie Echtgeldauktionshaussystem vollständig aus dem Spiel entfernen.
Wir haben die Auktionshäuser ursprünglich mit dem maßgeblichen Ziel konzipiert und implementiert, ein praktisches und sicheres Handelssystem anzubieten. Nach langer Überprüfung und viel Spielerfeedback wurde es jedoch immer klarer, dass die Vorteile des Auktionshaussystems und seine Verwendung durch viele Spieler auf der ganzen Welt den Kern dessen untergraben haben, was Diablo ausmacht: Monster umzunieten, um tolle Beute abzustauben."
Wird dann nochmal aufgemacht und angezockt. BRAUCHT NUR NOCH NE FUCKING LADDER MIT RESET!!!!!11elfEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
-
Kurzes Update zu den Kontaktlinsen.
Hab sie vorgestern Abend doch rausgenommen, weil ich meinen Augen ein bisschen Zeit geben wollte, sich drann zu gewöhnen. Hab sie jetzt aber seit gestern Morgen 6:30 Uhr drinn und alles ist in Ordnung.
Fühlt sich ab und an etwas komisch an, aber hab weder rote noch trockene Augen. Ich lass sie jetzt noch ~2 Tage drinn und schau mal wies ist. -
gestern mit par kumpels feiern gewesen alles übelst voll auf jedenfall läuft irgendwann "dast ist der moment" von den hosen die wir alle zusammen am Ring gesehen habe also alle voll aum ausrasten ham wir halt irgendwie spontan son ring gebaut wie mas halt so macht auf konzerten warn par andere leute auch noch dabei etc. beim refrain auf jeden fall dann alle am durchdrehn und über die tanzfläche eskaliern die leute ausen rum fanden nichts so cool weil sie halt auch was abbekommen haben aber hams sonst gelassen genommen bis auf so eine fette stück scheiße die meinte nur weil sie hässlich ist wien feldweg muss sie heir jetz einen auf aufmerksamkeit machen hat halt angefangen uns heftig rumzuschucken und irgendwelche beleidigungen rumzuschrein die man eh nicht verstanden hat. ich hab mir nurs brett gelacht aber son typ der miteskaliert ist hat sich iwie drauf eingelassen und wollte sich dann mit ihr prügeln, sind zwar leute dann dazwischen aber sind trotzdem beide rausgeflogen.. für ihn tuts mir leid, die bitch hats verdient. war aufjeden fall sehr lustig wieder. vlt wärs nüchtern nicht lustig gewesen. aber war lustig.
Spoiler anzeigen wir mussten dann ca- 30min später gehn weil mein kollege deko abmontieren wollte
€: in facebook erst mal wieder für mich selbst schämenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GeNesiS^ ()
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
VGRADE GELESEN AHCOS HAT SICH ENDLICH VERABSCHIEDET???????????
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
gutes wetter draußen. erstmal ne runde golfen gehen bevor der winter anfäng.
bestes leben. -
-
-
diplomatenkarren echt ne frechheit, da kannst quasi ein kind drin vergewaltigen wenn die polizei daneben steht und sie können nix machenI don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
Ganz so schlimm ist es dann doch nicht
-
østerhasi schrieb:
"Wir möchten dich über eine wichtige Änderung in Diablo III informieren: Wir werden das Gold- sowie Echtgeldauktionshaussystem vollständig aus dem Spiel entfernen.
Wir haben die Auktionshäuser ursprünglich mit dem maßgeblichen Ziel konzipiert und implementiert, ein praktisches und sicheres Handelssystem anzubieten. Nach langer Überprüfung und viel Spielerfeedback wurde es jedoch immer klarer, dass die Vorteile des Auktionshaussystems und seine Verwendung durch viele Spieler auf der ganzen Welt den Kern dessen untergraben haben, was Diablo ausmacht: Monster umzunieten, um tolle Beute abzustauben."
Wird dann nochmal aufgemacht und angezockt. BRAUCHT NUR NOCH NE FUCKING LADDER MIT RESET!!!!!11elf
ladder reset schon bestätigt mois... guck in diablo thread und stell diablo auf englisch du pflaume -
-
Pai Mei schrieb:
die 90% frauenqote an meinem fachbereich bzw. 70% frauen an der gesamten hs
same here (zumindest in meinem studiengang) -
Pai Mei schrieb:
die 90% frauenqote an meinem fachbereich bzw. 70% frauen an der gesamten hs
ot: gerade ne gute Dota mit paar coolen Boys gespielt (bernd, d0mb0, kira, illi)
gerade SISTAR am loopen und heut Abend warscheinlich SuffDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Aliska ()
-
Boo^ schrieb:
hardwellkonzert ging überraschend gut reyn, bilder folgen vllt bald.
aufm hinweg mit 6 leuten in der diplomatenkarre zum deepen brett ausgerastet, während der betrunkene, minderjährige saudische fahrer ohne führerschein aufm standstreifen die lkws mit 120 überholt.
haha diplomatenkarren beste. -
grad rolf miller wiederentedeckt.. so geil, so geil !
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
-
Luke LaLonde schrieb:
mann
halt echt
weil
also
Ich saß am laptop, mach ein bild von mir mit dem berg bevor ich anfange zu essen und habs schon in den Anhängen drin. Plötzlich Inet weg. Dann erstmal gegessen und den Post später aufm Desktop abgeschickt. Ohne Bild halt. Ich hols evtl später, keine Ahnung was mitn Lappi los war. Hatte schon Angst, dass es wieder übers WE sowas wird:The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
GeNesiS^ schrieb:
grad rolf miller wiederentedeckt.. so geil, so geil !
Der kommt ja quasi fast aus meiner hood, der boi!
Rolf sehr guter mann
-
Benutzer online 24
24 Besucher