Matlok schrieb:
weil torfigste Whiskeys sind für mich die besten Whiskeys.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
-
ich feier das -
kiraqt^ schrieb:
Ich bin etwas irritiert.
Wo ist die Cola?
Ist ja nur ein bisschen drinne, wurde dann selbstverständlich mit Cola aufgefüllt, darf ja nich knallen.
WAS MICH GLÜCKLICH GEMACHT HAT: Nachts mit UncleBenz Yugioh suchten.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
Dota Nacht
Mitbewohner ist jetzt im Dotafieber„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
-
wieso wird hier alkohol so eine buehne geboten? weiss denn niemand, dass man sich damit ganz schlimm umbringen kann?
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
sr-online.de/sronline/nachrich…l_fuer_vegetarier100.html
saarbruecken groesste kasperlehochschule saarland, mb luxemburg.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Hey, was können wir für den Karibik Urlaub auf Forenkosten? Ist schön hier. -
Wow da geht mein Geld für Dotasource Premium also hin. Naja wenigstens hab ich nun 10gb Speicherplatz für PN's.
-
grade klargemacht, dass ich am wochenende mit leuten die ich seit sylvester nicht mehr auf einem haufen gesehen habe feiern gehe
Spoiler anzeigen inklusive vielen tätowierten bier trinkenden frauen -
darkpotato schrieb:
grade klargemacht, dass ich am wochenende mit leuten die ich seit sylvester nicht mehr auf einem haufen gesehen habe feiern gehe
Spoiler anzeigen inklusive vielen tätowierten bier trinkenden frauen
wenn sie bier trinken, sinds oft lesben. schon die ein oder andere ohrlasche kassiert deswegenAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Kann in köln halt schonmal vorkommen
-
Sadden schrieb:
Dota Nacht
Mitbewohner ist jetzt im Dotafieber
Sooo süß, wie er erst gefragt hat, wann er pullen soll und es dann ungefähr 8x versucht hat und dabei jedes mal paar Sekunden zu spät oder zu früh im Gange war.
... und dann hatte er es ENDLICH einmal geschafft - da kommt er zu mir an den Tower und lässt die Creeps die Wald-XP alleine aufsaugen.
Aber sehr sympathisch. Und das ist imo das Wichtigste! -
stardust* schrieb:
Wow da geht mein Geld für Dotasource Premium also hin. Naja wenigstens hab ich nun 10gb Speicherplatz für PN's.
Sowas gibts? Sollte ich mir Sorgen machen, dass mein Speicher bald voll ist? Wo kann ich das überprüfen? Wie viel speicher braucht eine PN?
Spoiler anzeigen Habe 3 PNsDieser Account ist im Lurkermodus. -
jo, stackings und inhouses gestern gingen sich schon sehr gut aus, wenn auch die inhouses zum teufel gegangen sind
grüße an imoshens holzinternet an dieser stelle
It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give. -
Nach dem beschissenen Telefoninterview heute die E-Mail bekommen, dass ich zum Assesment Tag eingeladen wurde
-
dotasource wieder up
-
Benutzer online 29
29 Besucher