Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
erdnussbutter-bacon sandwich
-
Chili aus der Dose
Hans
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
gleich wieder monatliches Grillen mit meinen Chemikerbuddies.
Freibier und Freifleisch. :thumbup:
da war son fuzzi von soner komischen firma und der hat die ganze zeit flyer verteilt und hat n gewinnspiel gemacht.
erstmal 1 jahr lang 1 Fass Becks jeden Monat zugeschickt bekommen :thumbsup:Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
war grad beim vorglühen hab mir dann kippen geholt hab musik angemacht und hab zu meiner ersten kippe seit wochen "getting sodas" gehört (das ende)
srsly leute ... es gibt nichts schöneres
Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk -
-
Kim_Peek schrieb:
du duscht dich auch in champagner oder? @devilchen
Heute beim umziehen von meinen restlichen sachen ne piccolo flasche schampus gefunden. Hatte ganz vergessen dass ich die noch habe.
Champagnerduschen kann ich übrigens nicht empfehlen. Stinkt alles danach und klebt wie sau. -
-
Kim_Peek schrieb:
du duscht dich auch in champagner oder? @devilchen
Is normal wenn man in nicht Dumpsterpreisniveauländern lebt(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Käse in schweden ist leider noch teurer als in der schweiz. :/
Freu mich schon nächstes Wochenende kiloweise gruyere zu importieren. -
devilchen schrieb:
Käse in schweden ist leider noch teurer als in der schweiz. :/
Freu mich schon nächstes Wochenende kiloweise gruyere zu importieren.
giv käse aus der schweiz, wenn du wieder dheim bist!greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
In Kanada hat man für den schlimmsten Scheiblettenkäse ein Vermögen bezahlt. Und für eine Ecke parmesan musste man gut 17 $ bezahlen.
-
-
Beitrag von DESTRUCTIVE ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Matlok schrieb:
In Kanada hat man für den schlimmsten Scheiblettenkäse ein Vermögen bezahlt. Und für eine Ecke parmesan musste man gut 17 $ bezahlen.
Jo für richtigen parmesan musste hier auchn vermögen bezahlen. Glaube ein kilo so an die 40€... Ist in deutschland aber auch nicht sooooo viel billiger oder? Finde parmesan überall ziemlich wucher.
@stefan, glaube daraus wird leider nichts -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
gibts da auch was billiges?^^
-
Ist geplant für mitte ende märz. Ein guter kumpel und ein paar bekannte machen nen austausch in mailand und mein thesis partner ist italiener aus süditalien, angeblich mit haus am strand! Werde mich dann mal durch die italienischen spezialitäten fressen
-
-
Einfach mal 40 minuten schön durch den Schnee nach Hause gelaufen, Zeit verging wie im Flug.
-
Benutzer online 25
25 Besucher