Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Beitrag von Wotsengnagga ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Deep Action Penetrator ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Deep Action Penetrator ()
Beitrag von greystar_ ()
Beitrag von greystar_ ()
Dicke Props an Wotsengnagga, fahr mit ihm auf die Sommerlan. Pacta sunt servanda.
Hans
-
266€ von meinem ehemaligen nebenjob arbeitgeber überwiesen bekommen, bei dem ich schon seit fast 2 monaten nicht mehr arbeite.
Spoiler anzeigen erstmal paar hüte kaufen -
Nochmal gute Nacht mässig ds.de ab checken und was kriegt man als Belohnung?
Spoiler anzeigen 2 Männer Schwänze -
Ich bekomme kein Bafög, weil meine Eltern "zu viel verdienen'. Mein Vater bekommt Rente. Hat so viele Schulden angehäuft, dass quasi kein Einkommen mehr zu sehen ist. Muss mein Leben komplett selbst finanzieren.
Dennoch (und damit back to topic) habe ich einen geilen Job. Zu Deichkind abgedanced, mit einen Tablett in der Hand, von diversen jungen Mädchen dazu angefeuert zu werden und dabei einen dreistelligen Betrag am Abend verdienen. Selbstverständlich bin ich betrunken.
Und ich wurde selbst mit meinen mächtigen Bart 5 Jahre jünger geschätzt. Aw yiss! -
-
Voriges Wochenende umgezogen und schön langsam kann man nach 3 Monaten ein Ende der Arbeit erkennen
Es fehlt zwar noch an Dekoration, Fußbodenleisten, Vorhängen und Raumteiler aber ansonsten sind wir endlich langsam aber sicher fertig :thumbsup: :thumbsup: :love:
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Find ich gut. Du hast diesen Progamer-Büro-Hightech-Stuhl und deine Freundin einen einfachen Hocker aus Holz ohne Lehne
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
TripperK schrieb:
Find ich gut. Du hast diesen Progamer-Büro-Hightech-Stuhl und deine Freundin einen einfachen Hocker aus Holz ohne LehneDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
Beitrag von real ()
Beitrag von RTC ()
-
-
Hab ja nicht gesagt dass das neu ist
-
Benutzer online 21
21 Besucher