Schau dir einfach mal Dubai an. Ist eines der fortschrittlichsten Städte der Welt. Ist nicht alles ein einziger Terroristenhaufen ala Command & Conquer Generals.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
eagles schrieb:
Südländer schrieb:
in 3 Tagen um die Zeit in der Sonne Dubais chillen, mega Vorfreude jetzt schon
Viel Spaß Mördern, Terroristen und Menschenrechtsschändern dein Geld in den Arsch zu schieben
ehm falscher thread
hier ist der richtige link: dotasource.de/thread/28347-der…ilder-thread/index46.html
kannst dich mit einen like bedanken -
l0sth0pe schrieb:
in 3 Tagen um die Zeit in der Sonne Dubais chillen, mega Vorfreude jetzt schon
Schau dir auch Scharjah und die große Moschee in Abu Dhabi an. Das historische Museum in Dubai ist auch nicht schlecht und es kostet keinen Eintritt. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
KazuyaRRR schrieb:
Schau dir einfach mal Dubai an. Ist eines der fortschrittlichsten Städte der Welt. Ist nicht alles ein einziger Terroristenhaufen ala Command & Conquer Generals.
google-maps-screenshot aus der innenstadt! -
Weiß Obama davon?
-
Südländer schrieb:
Eagle das ist kein Neid, wenn man meinen Facebook Feed anschaut oder mal mit mir geredet hat, dann weiß man, dass ich nichts auf der Welt mehr hasse als niggah?.Down - Set- Hut
Scrimmage to the Death! -
real schrieb:
KazuyaRRR schrieb:
google-maps-screenshot aus der innenstadt!
ach da kommen erinnerungen wieder auf
so ein gutes spiel
gba 4 life -
Also die UAE sind kein sicher kein Hort für Menschenrechte und die Expats werden definitiv ausgenommen.
Da braucht man nichts beschönigen. Die Stadt ist trotzdem toll -
Normal würde ich jetzt sagen: Wartet mal ab, wenn die kein Öl mehr haben. Dann wars das mit der Stadt und dem Prunk.
Aber dank den Lehren des Dr. Axel Stoll's weiß ich, dass Öl nicht aus Dinos entstanden ist, sondern ein Sekret ist, was die Erde absondert. Demnach sind alle Gerüchte, dass das Öl knapp wird nur Lügen, damit sie die Preise künstlich hochtreiben können.
RIP in Peace Saruman -
Jo,sobald das Öl weg ist können die wieder Perlen tauchen gehen
-
-
-
-
nein. so richtig charity und son scheiß.
-
2*0=0Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
roflgrins -
Es ist so schön wenn sich zwei Menschen so lieben
-
Da fehlt der Stern!
-
Benutzer online 6
6 Besucher