Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Rouven1 schrieb:

Von 12 bis 6 im Park rumgehangen, gelabert und bier getrunken, schon länger keine so gechillte Stimmung mehr gehabt.
      Schwester von nem kommilitonen ist noch aufgetaucht, ich würd sie sowas von heiraten. Blonde Locken+Sommersprossen :golly: :gooly:.
      Spoiler anzeigen
      weiss leider genau, dass ich es nie über mich bringen würde sie für ein date zu fragen oder sowas. Wär zu awkward mit der sis von nem typen den man jeden Tag an der Uni sieht.

+ Hab in meinem Studium paar Menschen mit gutem Musikgeschmack entdeckt, von denen ich sowas nie erwartet hätte. Ziemlich interessantes Gespräch über Metal/Hardcore. Sonst iwie nur Musikplebs unterwegs an der Uni

wetter in fribourg gerade echt bombe! bin den ganzen tag im tshirt rumgelaufen. bestes leben. morgen früh gehts erstmal schön nach arosa =)
    • devilchen schrieb:

wetter in fribourg gerade echt bombe! bin den ganzen tag im tshirt rumgelaufen. bestes leben. morgen früh gehts erstmal schön nach arosa =)

hättest mal vorher bescheid sagen müssen :/
      Hab paar bekannte in Arosa/Chur bei denen ich eigentlich immer pennen & boarden kann. Wären sich bisschen skifahren/boarden und bier trinken ausgegangen.

Kannst sonst eh mal bescheid sagen wenn du in fribourg bist, können easy mal n bier trinken gehn oderso (no homo).

Arosa natürlich bestes Skigebiet CH evtl. EU.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• Rouven1 schrieb:

devilchen schrieb:

hättest mal vorher bescheid sagen müssen :/
      Hab paar bekannte in Arosa/Chur bei denen ich eigentlich immer pennen & boarden kann. Wären sich bisschen skifahren/boarden und bier trinken ausgegangen.

Kannst sonst eh mal bescheid sagen wenn du in fribourg bist, können easy mal n bier trinken gehn oderso (no hom).

Arosa natürlich bestes Skigebiet CH evtl. EU.

War ich diesen Winter und fand ich etwas fad muss ich fast sagen :|
      Spoiler anzeigen
      inb4 skielitism
    • Jomon schrieb:

Spoiler anzeigen
      inb4 skielitism

vom skigebiet oder von der party her ?

Skigebiet find ich bombe, grad wo's jetzt mit Lenzerheide zusammengeschlossen ist. Fahr in Arosa eigentlich vor allem Park und da hats richtig viele gute Leute unterwegs und ist fast immer top geshaped. Pisten auch mehr als ausreichend.

Party ist eher durchschnittlich, der einzig "ernstzunehmende" club aka nicht von deutschen touristen überlaufene, scheiss musik spielende ( :cursing: ) hat leider vor 2 Jahren zugemacht. Seither wirlich eher mau, aber wenns party sein muss kenn ich noch genug leute da um's interessant zu machen.
    • Rouven1 schrieb:

Jomon schrieb:

Spoiler anzeigen
      inb4 skielitism

vom skigebiet oder von der party her ?

Skigebiet find ich bombe, grad wo's jetzt mit Lenzerheide zusammengeschlossen ist. Fahr in Arosa eigentlich vor allem Park und da hats richtig viele gute Leute unterwegs und ist fast immer top geshaped. Pisten auch mehr als ausreichend.

Party ist eher durchschnittlich, der einzig "ernstzunehmende" club aka nicht von deutschen touristen überlaufene, scheiss musik spielende ( :cursing: ) hat leider vor 2 Jahren zugemacht. Seither wirlich eher mau, aber wenns party sein muss kenn ich noch genug leute da um's interessant zu machen.

Ok wenn man Park bevorzugt vielleicht aber Pisten empfand ich als n bisschen lahm
    • die inhouses heut abend :fine:
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Benutzer online 26

26 Besucher