Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Aus Versehen 13 Stunden schlafen :bluecool:
      Hab mich gestern nach der Arbeit um 5 hingelegt und erst heut früh um 6 wach genug gewesen um aufzustehen.

Schneide ausserdem grad Videos, auch wieder mal schön.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Der_Busfahrer. schrieb:

Sustained auf Amirs Facebook-Page :love:
      Klum bolum hutrüz nuturlusku mutumbu abamba

jonas :love: :love: :love:
      hab ihm auch direkt erstmal zu diesem 10/10 post gratuliert
      Spoiler anzeigen
      (17:03:47) (@roflgrins) greystar_
      (17:03:49) (@roflgrins) Btakhod risk enta fe kol hala2a teshofha ma3 khal2 ellah
      (17:04:06) (@greystar_) wie ich es hasse
      (17:04:16) (@greystar_) irgendwelche random araber unterhalten sich in meinem fb post
      (17:04:18) (@greystar_) T_T
      (17:04:21) (@roflgrins) :DD
    • habe ernsthaft versucht ne ossibraut zu klären, drei mal versucht ne kippe zu nehmen weil ich dachte sie bietet an, dabei hat sie nur ihre heimatstadt genannt. #gehörewohlindenpott

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Noe ()

„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • War zwar schon letzte Woche, aber hat mich erst ziemlich wütend, dann unglaublich nervös und dann sehr glücklich gemacht:

Die Professorin, bei der ich Tutor bin und die seit Anfang der Semesterferien entweder krank, im Urlaub oder auf Dienstreise ist (aka vorher keine abstimmenden Gespräche oder sonst irgendwas) und sich 0 kümmert, schreibt mir Mittwochabend um 8 Uhr ne mail (!), dass sie morgen keine Zeit hat, und ob ich nicht die Vorlesung halten will. Dazu eine, zu der es kein Tutorium gibt -> ich war 0 vorbereitet. Naja, man will ja kein Depp sein, und eigentlich kann ich mir ja schon ganz gut vorstellen, später mal universitäre Lehre zu machen...

Die Nacht tatsächlich kaum geschlafen, megafrüh dagewesen, um die Technik aufzusetzen (neuer Hörsaal und so).
      Angemeldet waren 25 Leute, am Ende warens knapp 60, die meine erste Vorlesung gehört haben. Keiner gegangen, keiner gequatscht, positives Feedback zum Redestil ...

Läuft :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()

"Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rise Against auf dem Weg zur Arbeit hören, dabei Fenster runter und Sonnebrille uff (da Sommer!) und Mucke so laut wie es meine Standard-Anlage hergibt ist bestes Leben.

Da krieg ich die richtige abfuck Stimmung auf die ganzen Faschisten hier im Büro :thumbsup:

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Der_Busfahrer. schrieb:

FTL das erste mal gepackt.
      Hatte die Kestrel und den neuen Content. Hacking ist total OP
      Aber auch nen ziemlich guten Run

ich weiß nicht ob es mit dem addon einfacher oder schwerer geworden ist. hab erst einen run gehabt und der war ziemlich einfach, sofort gute waffen gefunden und scraps im überfluss. nur beim endboss dann schon nach 2 min zerstört worden.
    • Okay, dann vergleichen wir das ganze mal. Manche neuen Inhalte sind äußerst praktisch (hacking auf medbays, Anti drohnen Drohnen etc.), allerdings kommt ja auch ein neuer Schwierigkeitsgrad hinzu bei dem es schon relativ wichtig ist, das maximum rauszuholen. Boarding ist immer noch relativ op, Fed. Cruiser kann sich nun cloak einbauen lassen und alles in allem gibt es viele wirklich nette Gimmicks (Gedankenkontrolle, extra Batterie) und ganz neue Strategien (Klonen und Hacking eröffnen völlig neue Möglichkeiten). Trotz allem würde ich sagen, dass es minimal schwerer geworden ist (es ist z.B. viel schwieriger ein paar extra Bojen abzusahnen, da man jetzt wirklich nicht mehr so einfach in den Bereich der Rebellenflotte zurückfliegen, da zusätzlich zum Schiff nun auch die Flotte auf dich "schießt", das sind schon Scraps das einem Flöten geht).
      Auf der anderen Seite reduziert die zweite Seite bei Shops die Abhängigkeit vom Zufall. Finde ich jetzt relativ begrüßenswert.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Habe auf easy gespielt und bin im alten FTL nie so einfach durch gekommen
      Hatte auch null Probleme mit dem Endboss (einfach Schilde weg gehackt)
      Bei der zweiten Boje direkt den extra Scrap arm gehabt. Dann später Zoltan Schild und Rock Plating.
      Waffen waren Burst Laser 2 und 5 sowie Heavy Laser 2 und Heavy Ion
      Dann halt Hacking und Cloak noch installiert
    • Benutzer online 41

41 Besucher