hm, ziemlich gut
RTC schrieb:
![]()
Matlok schrieb:
Gestern hat mich meine Freundin zum Unisport mitgeschleift. Weil ich nun mal ein faules Stück Scheiße bin, habe ich es versucht so gut wie möglich zu dodgen, aber irgendwie hat sie es doch geschafft.
Best! Decision! Ever!
Es waren ca. 70-90 Menschen in der Halle, mit einem Frauenanteil von gut 90%![]()
Das ist für zweierlei gut:
Erstens motiviert man sich noch mehr, wenn um einen rum nur geile Möppe und Hintern sind. Ich hab's zwar null drauf, aber natürlich habe ich versucht mir das so wenig wie möglich anmerken zu lassen.
Zweitens: Möppe und Hintern! Ich habe sie nach engen Sporthosen klassifiziert. Grau hat mir am besten gefallen, dicht gefolgt von Blau. Neonpink war zwar auch nicht schlecht, aber noch besser fand ich Grün. Da werde ich in Zukunft öfter hingehen.
Nach einem kurzen Austausch mit meiner Muff stimmte sie mir zu. Sie fand Grau auch super, vor allem als sie bei solchen High Kicks bis hoch an ihre Hand kam. "Mit dem Arsch kann die Nüsse knacken."![]()
KinA. schrieb:
und jetzt stelle man sich mal vor wie die Frauen an Orten aussehen, wo unter anderem gezielt Optiksport betrieben wird.
Wobei das heute auch wieder Fremdschämen over 9000 war.![]()
20 Besucher