greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
Die türkische Familie die bei uns in der Siedlung wohnt und gefühlt 24/7 grillt...
Bin einmal vorbei gegangen und hab mich mit denen unterhalten und bemerkt wie gut das riecht.. Seitdem werde ich fast jeden Tag mit irgendwas von einem der 8 Kinder beliefert...
Heute auf dem Speiseplan: Eine ganze gegrillte Forelle und so dünnes Fladenbrot.Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Örtlicher Dönerladen Garten an Garten.
Beste im Sommer.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes -
Ultraviolence
-
-
Muss da hart Fred unterstützen. FlicFlac einfach allgemein gut unterwegs! Und außerdem der hier noch relativ gut:
youtube.com/watch?v=nZFGkRnLT8c
youtube.com/watch?v=-eXcR9gIKoA
Und dann hier nochmal ein cooler Clean Bandit - Rather be Remix:
-
sorry falls die frage dumm ist >.< aber was ist ein metalike?
-
die grüne zahl die bei deinem post steht.
-
Und was ist dann der unterschied zwischen einem like und einem metalike?
Wikipedia sagt mir, dass meta griechisch für "after" or "beyond" ist und im englischen häufig als Konzept, welches eine Abstraktion eines anderen Konzeptes darstellt, benutzt wird.
Jetzt bin ich so schalu, wie vorher. Weiß aber, dass Metaebenen in der Physik etwas mit Zwischenniveaus zu tun haben. Auf die Likes kann ich immer noch nicht schließen. Und wie Max likes "vorhersagen kann", wenn die eh oben angezeigt werden, verstehe ich auch nicht ganz.
Oder will er einfach nur sagen, dass er 10x im Mitteilthread gepostet hat und TripperK 3x gelikt hat und er genau wusste, welcher 3 seiner 10 Posts das waren?
Wenn ja, warum nennt man es Metalikes? -
metalikes sind cooler als homolikes
-
keine sorge eres, kriegst nen metalike von mir
-
Meta hier als Kurzform von Metastasen. Tripperk markiert durch seine Meta-Likes die Posts, die er besonders schlecht (Krebs) findet. Wenn du also einen Like von ihm kriegst, weißt du dass der Post aus seiner Sicht bad war.we do not sow
-
na toll.. Danke Wolle.
TripperK hat mein Foto geliked im Pix of Yours Thread.
Also is der Post krebs..greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Boo^ schrieb:
ich habe gerade in drei verschiedenen threads korrekt den einzelnen tripperk metalike vor aufklappen vorausgesagt.
Kannst du die mal kurz verlinken, auch gerne per PN, hab in letzter Zeit einige viele Beiträge geliked (3-4 bei dir gestern sogar), ich will da nichts jemanden falsch interpretieren lassen xDLerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
motherboard.vice.com/de/read/t…ean-up/?utm_source=vicefb
Da hat man wieder Hoffnung in die Menscheit! Ich werd da aufjedenfall spenden was ich hergeben kann,
wäre zu schade sollte er das Projekt nicht umetzten könnte. -
Kommentare bei solchen Post mal wieder pures Gold
Aber gute Idee - gerad für einen 19 Jährigen"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Und ich dachte TripperK mag mich
-
TripperK schrieb:
Boo^ schrieb:
ich habe gerade in drei verschiedenen threads korrekt den einzelnen tripperk metalike vor aufklappen vorausgesagt.
Kannst du die mal kurz verlinken, auch gerne per PN, hab in letzter Zeit einige viele Beiträge geliked (3-4 bei dir gestern sogar), ich will da nichts jemanden falsch interpretieren lassen xD
mitteilenthread +1 ein MiP fällt mir spontan ein. -
Hab nur versucht den Hass der Gutmenschen und fetten Personen (MiPs Posts stehen ~25 Gegenlikes gegenüber) abzufedern
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Benutzer online 22
22 Besucher