pps inc.
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
-
wiesoooooooo
-
what has been seen cannot be unseen
-
mist, war wieder zu spät um den georg post zu sehen bevor er gelöscht wird
-
In dem Eklig-Lustig Graph den ich gerade von allen Georg Gifs anfertige, liegt das Gif auf (7/5.5).Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Nicht gesehen
per pm bitteDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SurFiN ()
greystar_ schrieb:
dotasource ist wie eine große familie
zugegebenermaßen
eine ziemlich behinderte familie.
-
Krieg ich das GIF via PN?RIP in Peace Saruman
-
Wenn THC das mit 7/5.5 ratet dann hätte ich gern das Gif per PN„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
für mich auch bitte per pn.
-
Schlage eine indizierfreien Georg-Thread vor, wo er sich austoben kann, bzw. in normalen Threads gepostete Bilder und gifs hinkopiert werden.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
hätte das gif auch gern per pn
-
habt ihr schon eine pn bekommen?
-
boah jungs es ist ein gif von einer alten frau die beim blowjob ihr gebiss rausnimmt
kommt mal runter -
-
klingt verlockend
-
FSJ beim Staatstheater Darmstadt secured.and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
This(made by D.A.P.:
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Alles erledigt fürs kommende Urban Art Forms
Neues Zelt auch schon mal aufgebaut, die Anleitung war der größte Müll xD
300€ Alkoholrechnung, 66€ allein für Whiskey und dieses Jahr hat unser Kanister sogar nen Hahn und wir müssen unsre Becher nicht oben reintunken xD
6 Paletten Raldlerund nochmal div. Schnäpse, Wodka etc.
Das grüne und anderes ist auch schon alles organisiert
Vorfreude wie jedes Jahr hoch 10, Festivals einfach genau mein Ding egal ob Electro oder reine Goa. -
Stelle gerade die Roadtrip-CD für morgen im Auto mit Nari und losthope zusammen. Hyped as fuck! Pizza bestellen mit 15% rabatt geht sich auch aus1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
-
Benutzer online 9
9 Besucher