Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
aber praktisch hat er nur jeden anderen inkludiert
immer positiv denken -
markus k. ist homo sexuell
-
leaf ist so nice voll
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
-
Wo sind eigtl. Die bizeps knutsch pics?
-
Da eh das Handy gerade em REchner hängt deliver ich mal. Tobi hat dsa Bild mit seinem Bizeps
Spoiler anzeigen Ders eh schöner als Markus seiner
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dust- ()
Amtierende Best Witch DSDE 2015
-
Maria schönster Bizeps eu
-
Dust- schrieb:
Da eh das Handy gerade em REchner hängt deliver ich mal. Tobi hat dsa Bild mit seinem BizepsSpoiler anzeigen Ders eh schöner als Markus seiner
-
Curls for the Girls
(meine Lieblingsmuskelgruppe sind ja aber eher Pecs) -
Stefanovic rettet mir gleich meine Woche ,<3
-
Stefanovic muss jetzt noch Kickdown nach Heerlen, weil man sich auf niemanden als sich selbst verlassen kann, aber NP schaffe es bis 4"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Hf gl bratan - seeyouinjail
-
Beitrag von mallegrins ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Fußball kann so schön sein
-
Fanmeile, die größte Ansammlung von *zensiert by TreZc0...*, und doch so geil
Oh, wie ist das schön..
-
Mitbewohner schaut grad ausm Küchenfenster runter und kommt in mein Zimmer: "Alter, hab grad n Erinnerungsblitz gehabt, du hattes Recht, wir sind nich zusammen nach Hause gelaufen." Ich schaue auch raus und sehe neben ein paar tratschenden Rentnern ne richtig abgefuckt dreckige Matratze. Er hatte keinen Schlüssel, hat wo auch immer diese fucking Matratze gefunden und vor unserer Haustür geschlafen. classic„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
twoplay: "oben rego" -
-
"YOU GO IN"
"NO BUYBACK"
"NOW REPORT ME?"
"GAME IS LOST NOW"
"YOU SEE WHAT YOU DID?"
XD ICH PISSE BLUTAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Benutzer online 76
76 Besucher