Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Genesis^ ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich geh jetzt gleich in die Mühle, einen Kaffee und ein Bier trinken. Dann ein bisschen GO oder Dota zocken, mehr Bier trinken. Um 16 Uhr Freunde treffen. Bier trinken. Dann Richtung Darmstadt, Wegbier für unterwegs nicht vergessen. Dann mit meinen besten Freundin im Jugendstilbad schön in der Sauna schwitzen (vielleicht vorher doch nicht so viele Biere trinken) und mir zwischendurch (eventuell alkoholfreie) Hefeweizen reinpfeiffen. Dann wird bis 0:00 Uhr weitergesoffen um schließlich in meinen Geburtstag reinzufeiern. Und dann werde ich 30 sein.
-
Matlok schrieb:
Ich geh jetzt gleich in die Mühle, einen Kaffee und ein Bier trinken. Dann ein bisschen GO oder Dota zocken, mehr Bier trinken. Um 16 Uhr Freunde treffen. Bier trinken. Dann Richtung Darmstadt, Wegbier für unterwegs nicht vergessen. Dann mit meinen besten Freundin im Jugendstilbad schön in der Sauna schwitzen (vielleicht vorher doch nicht so viele Biere trinken) und mir zwischendurch (eventuell alkoholfreie) Hefeweizen reinpfeiffen. Dann wird bis 0:00 Uhr weitergesoffen um schließlich in meinen Geburtstag reinzufeiern. Und dann werde ich 30 sein.
Der Tag beginnt! -
-
Viel Spaß, Brudi. Hoffe du hälst dich nicht an dein straffes Programm, sondern lebst das Abenteuer nochmal bevor du in Rente gehst.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Mastery Gems
Mastery and Kinetic Gem functionality has been merged and the term “Mastery Gem” removed. What were previously called mastery gems are now kinetic gems. Kinetic gems can change animations, change abilities, add or modify particle FX, change ability icons, and modify other features of the item they are attached to.
-
Hans
-
Alles zusammen gepackt, jetzt gehts mit dem Zug nach Solingen und ab Sonntag erstmal ne Woche in Nordhessen abgammeln„Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“
Richard P. Feynman -
nordhessen? dann doch lieber arbeiten
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Nordhessen beste Leben, Kassel representing!
-
Mein Beileid
-
myr-Q schrieb:
Alles zusammen gepackt, jetzt gehts mit dem Zug nach Solingen und ab Sonntag erstmal ne Woche in Nordhessen abgammeln
-
ab ins soli
-
Stehen im stau, aber es gibt Jelly Belly beans.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
omg würde jetzt auch gerne welche hier haben
JBJBs beste leben -
"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
erstmal kollegah um 10 minuten in der EA-lounge verpasst.
dafür dann aber bei hearthstone abgeräumt:
-
Benutzer online 22
22 Besucher