heute semsterabschlussparty!
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
[21:53] * DaVince (webchat@p5DCA79D6.dip.t-dialin.net) Quit (Quit: Page closed)
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
-
karamel latte macchiato t discs... erst vor kurzem gefunden und 8 stück in 2 tagen getrunken :T
-
Wolleesel schrieb:
karamel latte macchiato t discs... erst vor kurzem gefunden und 8 stück in 2 tagen getrunken :T
-
heute die erste schwarze getroffen, der ich mindestens ne 8 geben würde
nächstens Wochenende gehts mit ner Freundin/Bekannten nach Gstaad an so nen Snowboardcontest (bzw die Afterparty). Wird ne Flasche Vodka eingepackt (beide kein Geld) und dann schaun ma mal.
Entweder wir landen im Vollrausch in der Kiste oder wir landen im Vollrausch irgendwo sonst (ersteres bevorzugt).
Kein Plan wo wir schlafen, wird dann spontan geregelt, aber Vodka hat sie schon gekauft. Die Frau muss man einfach mögen
Am Sonntag und nächsten Donnerstag gehts mit meinem besten Kumpel Boarden (über 75 cm Powder bis jetzt).
Mein Arbeitsrythmus ist genial, schlafe bis um 8, dafür bis um 2 wach. Liegt mir iwie viel besser als der "normale".
Kurz gesagt: Mir gehts grad iwie gut.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
-
Legorq wieder im ts hören, ihn und Kim_Peek durchtragen, good ol days, Polit-Diskussionen auf dsde, devilchen mal im ts hören.
Prolly best day since shabbatLerYy schrieb:
-
-
qualität egal hauptsache der preis stimmt wa?
maeckes gitarrentour ticket geholt o/ -
JBG 2
und Gossip Girl Staffel 1 mal wieder komplett geschaut
#blakelively -
Mich macht glücklich, dass meine Arbeit dabei hilft die Ökos Mit Bachelor/Master von morgen hochzuziehen. Einfach ein gutes Gefühl die auf die "Der Markt ist mein Hirte"-Fraktion loszulassen.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Electric schrieb:
JBG 2
#blakelively
Staffel 1 beste Staffel. -
Tilian Pearson
-
Das die Aktion mit Zagdil bisher easy peasy durchläuft und ich nurnoch auf ein Paket warten muss.
-
Electric schrieb:
JBG 2
#blakelively
Blair > wannabe MarissaEveryone's a critic,
and most people are DJs
(and everything gets played) -
Jenny Humphrey way above
-
Ein langer Weg, aber ich knüpf wieder an meine Pre-Stack-Phase an. 60% incLerYy schrieb:
-
der Crsuh Stream! Vor allem atm absolut fantastisch, beste Unterhaltung.
-
Hab ich mir ca. 20 Sekunden lang angeschaut und musste dank hysterischem Lachen abbrechen
-
Nachdem ich gestern ein wenig schlecht drauf war und der Tag heute dank Nachtschicht und ganzen Tag nur Path of Exile auch nicht besser zu werden versprach intervenierte mein Winamp und spielte aus dem Nichts Call me Maybe. Plötzlicher Motivationsschub, ich freue mich richtig auf den Polterabend morgen, den ich bisher eher so als Pflichttermin gesehen hab. Mal wieder einfach nur mit meinen Leuten einen Saufen, hab ich schon viel zu lange nicht mehr gemacht.
Dann bei der Ollen, die ich vor ewigen Wochen kennengelernt hab und die seitdem nicht mehr so viel von sich hören lässt all-in gegangen. Spiele das Game zwar echt gerne, aber es macht keinen Spaß, wenn der Spielpartner nicht mitspielt. Also ihr bei Facebook geschrieben, dass sie was mit ihr Essen gehen soll, sonst bin ich raus
Meine Internetolle, mit der ich eigentlich Recht viel zu tun habe und die ganz gut auf mich steht endgültig abgeschossen, weil mich ihre oberflächliche Seichtheit endsankotzt.
Um dem dann noch einen draufzusetzen auch noch mit der Kurzen von gestern paar SMS geschrieben, nächste Woche geh ich mit ihr Feiern.
Shit.
Das tat gut.
Grad mal ne Woche Semesterferien und schon in nem tiefen Loch, war gut, da wieder rauszukommen.
Jetzt noch ne Runde Eminem pumpen, dann auf zur Arbeit. Fuck it.
YOLODieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kopfnuss ()
-
Benutzer online 8
8 Besucher