was genau machst du da drüben Fas?
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Wo genau lebst du da? Ich bin regelmäßig in Sibiu, beste Stadt.
-
Bläh schrieb:
was genau machst du da drüben Fas?
Nennt man wohl heutzutage "Internationaler Jugendfriedensdienstleistender" (xD), aber sozusagen ein Zivi im Ausland in einem Kinderheim für psychisch und physisch misshandelte/vernachlässigte Kinder. Und da mach ich so ziemlich alles: Hausaufgabenhelfen, Fußballspielen, Bürokram, Computer einrichten, Reparaturen am Haus, in der ersten Woche haben wir eine Decke gebaut. Wirklich einfach alles was gerade ansteht - und natürlich eine gewisse Bezugsperson für die Kinder sein: Jemand der jung genug ist um ihre Probleme zu verstehen und alt genug um in vielen Situationen hilfreich zur Seite zu stehen.
Gerade das letzte ist eigentlich das schwierigste, musst halt deine ganz eigene Rolle und Position gegenüber den Kindern finden.
Auf PN-Anfrage würd ich an einige Leute auch meinen Blog rausgeben, wenns jemanden interessiert.
@Pflaume
Bin in Ghimbav, 10 Minuten von Brasov! In Hermannstadt/Sibiu war ich auch schon, super schön dort. Und auch toll dass der ehemalige Bürgermeister jetzt Rumäniens neuer Präsident ist!
Sag mal Bescheid wenn du drüben bist, dann starten wir was.1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Erstmal heute morgen aufwachen und nen Fakeaccount vorfinden auf dem man öffentlich gehatet wird.
Gut witzig.
Wenigstens mal bisschen was los auf Facebook.Deutliche Signaturabtrennung
Spoiler anzeigen Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt. -
Gibt es überall lieber C
Stehe darüber, diese niederen Existenzen sind nicht mal das Wegklicken wert o/ -
Scheint irgendnen Ex-Freund von einer Mitschülerein aus der Abizeit zu sein. Der glaubt, ich habe was mit seiner Ex. Was aber definitiv nicht der Fall ist
ich hab seit über einem jahr nicht ein einziges mal mit ihr geschrieben
Halt gut Skuril.Deutliche Signaturabtrennung
Spoiler anzeigen Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt. -
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
wir sind hier doch nicht in Spanien"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Nochmal lesen (xD)
-
Beitrag von Malochomei ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
American history x
Guter filmHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
leider eben tumblr glasgow smile gesucht. fast gekotzt
-
DotA 2 deinstalliert. Bin jetzt geistig rdy für die Lan
-
-
-
nanana zu sugoi
-
Fas du bischd a guda.
Spoiler anzeigen Shadows all around you as you surface from the dark
Emerging from the gentle grip of night's unfolding arms
Darkness, darkness everywhere, do you feel all alone?
The subtle grace of gravity, the heavy weight of stone
You don't see what you possess, a beauty calm and clear
It floods the sky and blurs the darkness like a chandelier
All the light that you possess is skewed by lakes and seas
The shattered surface, so imperfect, is all that you believe
I will bring a mirror, so silver, so exact
So precise and so pristine, a perfect pane of glass
I will set the mirror up to face the blackened sky
You will see your beauty every moment that you rise -
best of backstreet boys hören
-
Beitrag von südländer ()