Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Beitrag von bbbbbbbbb ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Aliska ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von mK- ()
Beitrag von NoeLZ ()
Beitrag von Stefanovic ()
Beitrag von mK- ()
Beitrag von Aliska ()
Ist dann auch mal wieder gut. Das gehört hier absolut nicht hin, mal davon abgesehen, dass es eine völlige überflüssige Diskussion war.
Regelt das bitte unter euch per PN, wenn ihr es nötig habt. -
Beitrag von Normal McNormalson ()
Beitrag von mK- ()
Beitrag von luke ()
Heute Nacht um 12 Uhr werde ich abgeholt und wir fahren nach Frankreich Skifahren. Eine Woche, inklusive ALLES für unter 500€. Wahrscheinlich bekommen wir noch etwas zurück. Ich wollte schon länger mal wieder Skifahren, habe aber nie das Geld dazu gehabt. Ein Jahr auf diesen Urlaub gespart und freue mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten. Ich stand seit 14 Jahren nicht mehr auf den Brettern. Viele sagen, das sei wie Fahrradfahren, aber so sicher bin ich mir da nicht. Werde es späterstens übermorgen herausfinden.
-
Würde sagen ist eher wie bei Dota. Man wird schon scheiße aber man lernt es ziemlich schnell wieder.Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
rejoiceResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Drink deep, and descend.
-
-
spiegel.tv/filme/baecker-gaues-reportage/
Geiler Typ. Richtig Unsympathisch aber trotzdem irgendwie witzig. -
heute nachmittag lvl 100 werden *-*[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
devilchen schrieb:
spiegel.tv/filme/baecker-gaues-reportage/
Geiler Typ. Richtig Unsympathisch aber trotzdem irgendwie witzig.
wusste schon vor anklicken worum es geht
seine brote sind echt mega lecker
gute up und downs
aber jetzt läuft ja alles über die frau und er beliefert wieder einige, auch ne burgerbar
aber tl:dr
medienaufgeblase
-
Benutzer online 53
53 Besucher