Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Haben doch Frühlingstemperaturen gemischt mit bisschen Herbstfeeling.
Von mitten im Winter würd ich hier nicht sprechen. Der kommt falls überhaupt vermutlich erst im Februar."I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
Gehe Kaufhalle, war gut leer (was mich an einem Samstagabend wundert), nur eine Kasse offen. Will 9,xx€ mit Karte bezahlen. Hat dem (scheinbar) reichen Anzugdude hinter mir wohl garnicht gefallen. Er hat mir dann meinen Einkauf bezahlt, damits schneller geht und er seine edlen Markenprodukte schneller kaufen kann. Gut abgespart.
#richkids #nobargeldgang世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
lief bei dir[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Mit karte zahlen geht doch meist sogar schneller als mit bargeld? :O"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
-
Aro schrieb:
Mit karte zahlen geht doch meist sogar schneller als mit bargeld? :O
Bis ich erstmal meinen Rucksack durchgekramt habe nach der Karte und so weiter. Das dauert schon seine Zeit, zumal ich bisher immer schneller bar als mit Karte gezahlt habe.世界一 皆の人気者
それは彼女のこと
アシュリー -
in was für ner cyber utopie lebst du, dass mit karte zahlen schneller geht als bargeld hinklatschen kasse auf rückgeld erhalten tschüss schönen tag noch[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Karte geht 5-10 sec, Bargeld mindestens 1 Minute weil die Bedienung generell nicht in der Lage ist Münzen schneller zusammenzuzählen.(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
>schweiz[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Helfe gerne -
treeqt^ schrieb:
>schweiz
Gibt an vielen Orten Self checkout, so dass du garnicht mit Menschen interagieren musst. Quasi perfekt für Sociallyawkwardsource(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD -
Destructive-kun schrieb:
Aro schrieb:
Mit karte zahlen geht doch meist sogar schneller als mit bargeld? :O
Bis ich erstmal meinen Rucksack durchgekramt habe nach der Karte und so weiter. Das dauert schon seine Zeit, zumal ich bisher immer schneller bar als mit Karte gezahlt habe.
Wenigstens spontan noch zwei Packungen Skittles und 10 Packungen Airwaves aufs Band gepackt und gesagt du hättest die noch vergessen?1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
Verstehe nur nicht warum die EC-Karte im Rucksack war.
-
Hat doch funktioniert[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
in der schweiz gibts mittlerweile fast überall bezahlung per rfid chip. da musste die karte nur an das gerät dranhalten und schon is bezahlt. keine karte reinstecken, pin eintippen o.ä. schon recht praktisch.
-
Ist ja super sicher
-
Der_Busfahrer. schrieb:
Hihi, Wertgegenstände im Rucksack. Reizwort. -
Hi2u schrieb:
Ist ja super sicher
Eigentlich schon ziemlich, ja.
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Outrage schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
Hihi, Wertgegenstände im Rucksack. Reizwort.
Ajo, wenn man nicht den Award zum Zibull des Monats gewinnen will, sollte man EC Karte und Geldbeutel in der rechten hinteren Hosentasche haben. Oder in der linken Innentasche von Anzug/Mantel -
Bitte keine Klarnamen im nicht-members-only, der Staat liest mit.
-
Benutzer online 54
54 Besucher