The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading
Zephan Stitzmann schrieb:
2 saugt leider : (
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
Incognito schrieb:
Beim Lasertag auf Platz 1 geballert, mehr Punkte als Platz 2 und 3 zusammen![]()
Der_Busfahrer. schrieb:
Zephan Stitzmann schrieb:
2 saugt leider : (
Also ich finde den zweiten Teil echt nicht schlecht. Die persönliche Story rund um die eigene Dynastie, statt mal wieder als absoluter Newb die Welt zu retten war super.
Nervig war nur dass sie die Gegenden so krass recycelt haben und die Gegner in riesigen Wellen kamen.
In Inquisition nerven mich die behinderte Steuerung, die ganze Sammelei und die langweiligen NPCs etwas. Ist aber trotzdem ein ganz gutes Spiel. Bis die Story halbwegs interessant wurde vergingen bei mir aber 20 Stunden.
Ach ja: Teil 1 als Rogue oder Warrior spielen, Teil 2 und 3 gehen als Mage gut ab. In Inqusition gibt's dann auch die Knight Enchanter Spezialisierung, die ziemlich imba ist.
Und für Origins mal nach Mods im Nexus schauen
Improved Atmosphere, Redesign, Extra Dog Slot, Armor of the Sten, Armor of the Devout sind ziemlich gut und essentiell für mich. Dazu noch die Dialogue-Fixes und was dir sonst noch gefällt
Epi schrieb:
Nein Destruc-ruck. Wer dreht mir die Zigaretten im betrunkenen Kopf?!
9 Besucher