Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• Jan schrieb:

Hab' in den Post oben mal die Bilder reingepackt, um noch mehr Leute als Zagdil glücklich zu machen

Danke, ich wusste ich hätte es nicht aufklappen sollen..aber ich war einfach zu neugierig. Musste sogar ein zweites Mal genau hinschauen weil ichs richtig sehen wollte..nun ist mir leicht schlecht. :(

edit: und ein drittes mal um zu überprüfen obs wirklich so scheußlich ist wie percy sagt..jetzt reichts aber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MalSoMalSo ()

Beitrag von NoMercyPercy ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • ich muss auch sagen: normalste von welt.
      wer steak essen kann, kann auch sowas sehen.
      Ganz ehrlich.
      Deutliche Signaturabtrennung

Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.

Beitrag von Jan ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von (nicht zum melden) ()

Beitrag von Aliska ()

Beitrag von MalSoMalSo ()

Beitrag von luke ()

Beitrag von Grimm ()

Beitrag von Aliska ()

• Benutzer online 40

40 Besucher