der käse kommt unter den belag smh
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Endlich aufm Leaderboard in d3
-
Dito, eben auch noch geschafft, 43iger Grift mit Monk, hoffentlich reicht das noch, um drauf zu bleiben! #monkmasterrace
-
Luke LaLonde schrieb:
der käse kommt unter den belag smh
Ja und drauf und dazwischen
Je mehr desto mehr!
"Si vis pacem, para bellum" -
bei billig pizza und so auflauf sachen generell richtig[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Deutschland gewinnt den Superbowl o/
-
Seahawkfans sind mad. Skryzer feiert und reibt es ihnen ordentlich inter die Nase.The verdict is not the end
It is only the beginning
auch das geht vorbei
weiß nicht zu welchem team ich jetzt halten soll
-
Brady schon putzigThe verdict is not the end
It is only the beginning
Katy Perrys Magma Outfit von der Superbowl Halbzeit Show und die tanzenden Haie bei Teenage Dream.
Musste gut lachen -
Sah eher nach Feuernation aus.The verdict is not the end
It is only the beginning
War zum Frühstück in einem Lädchen in Aachen in dem viele aus dem Theater beschäftigte sich blicken lassen. Da es in der Nähe eines Theaters war habe ich mir am Laptop mit meiner Begleitung mal aus Jux das Programm angeguckt. Und kennt ihr das wenn so manche Kleinkunstschaffende so eine komische Fresse haben, so wie Kinderficker nur mit moralischer Überlegenheit. Ganz komisch zu beschreiben, dennoch habe ich das wohl etwas zu laut geäußert. Auf einmal kommt so ein Mittfuffziger auf mich zu und fängt voll an loszulegen, da er aber original so aussieht wie von mir beschrieben, muss ich mega anfangen zu lachen, unsere Nachbartische auch und irgendwann hat der dude dann nicht mehr weiterreden können und sich mit hochrotem Kopf hingesetzt."There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
-
Lohn da, und fast wieder weg.
MfGin und Need for Seat
Gin Liste Beefeater Gin 24 0.7 Liter
Gin Mare 0,7 l
Tanqueray TEN 0,7 Liter
Monkey 47 Dry Gin 0,5 l
Hendricks Gin 0,7 Liter
-
Kennt jemand ein gutes billiges Hostel/Hotel in Amsterdam? //
-
Mr_Oizo schrieb:
Kennt jemand ein gutes billiges Hostel/Hotel in Amsterdam? //
hostelworld.com
booking.com
Benutz ich immer, da kannst gut nach Lage und Preis sortieren und Bewertungen runden das ganze gut ab.
Amsterdam halt mega groß.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
Auf Exkursion war ich in diesem Stayokay. War gut, Essen auch, alles sauber und ziemlich nah an der Action. Von Preisen habe ich keine Ahnung, sollte sich aber im mäßigen Rahmen bewegen.
Edit: Gemeinschaftszimmer inklusive Frühstück für 17,50€ für Amsterdam sollte vollkommen okay für dich sein -
da waren boo^ und ich vor 3 Wochen, war gut und Vondelpark ist chillig"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
-
Benutzer online 22
22 Besucher