Und du einen 0/10 Post getätigt hast
Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread
-
-
Uwe heute von Pro7 interviewt worden
Die Lügenmedien biedern sich an.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Habe spontan entschieden nach Spanien zu fahren und mir das halbe Land anzuschauen, backpack-style. Bin plötzlich mega hyped.
-
Hf bruder
-
Jetzt mit stetanovic Dirk und nem kanakkollegen von dirk ins qiam die ruebe zu matsch rauchen
naechste Woche dann fuer lan ueberweisen und dann im August paar freggelz teebeuteln
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
KazuyaRRR schrieb:
Habe spontan entschieden nach Spanien zu fahren und mir das halbe Land anzuschauen, backpack-style. Bin plötzlich mega hyped.
Lern vorher basic spanisch. Lohnt sich„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Sadden ॐ schrieb:
Lern vorher basic spanisch. Lohnt sich
Zeichensprache tut's zur not auch, das is immerhin international.luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
-
Sadden ॐ schrieb:
Lern vorher basic spanisch. -
PETER_NEURURER schrieb:
Jetzt mit stetanovic Dirk und nem kanakkollegen von dirk ins qiam die ruebe zu matsch rauchennaechste Woche dann fuer lan ueberweisen und dann im August paar freggelz teebeuteln
Ähh wow du hast mir nicht gesagt das kanacks anwesend wären"There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses." -
Kirito schrieb:
Sadden ॐ schrieb:
Lern vorher basic spanisch.
Irgendwas mit Eiern.„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
Erhöhe auf "Irgendwas mit Eiern wie ein Stier".and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Erhöhe auf "Habe Eier wie ein Stier"I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
-
Ich habe Eier wie ein Stier in falsch?„Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
Axel von Ambesser -
lohnttrotzanimu [webm=http://puu.sh/gffMe/b0f5d86d49.webm][/webm]LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Sadden ॐ schrieb:
Kirito schrieb:
Sadden ॐ schrieb:
Lern vorher basic spanisch.
Irgendwas mit Eiern.
myplaren schrieb:
Erhöhe auf "Irgendwas mit Eiern wie ein Stier".
ardet4 schrieb:
Erhöhe auf "Habe Eier wie ein Stier"
Sadden ॐ schrieb:
Ich habe Eier wie ein Stier in falsch?
Ich löse auf.
Und der gewinner ist...
Drink deep, and descend. -
einfach wow. Es gibt sie noch häufiger als 1mal im monat die gute satire -
-
KazuyaRRR schrieb:
Der Likehagel lässt mich bemerken, dass das so aussieht als würde ich jetzt sofort losfahren. Ich fahre erst zu Ostern, aber danke für das grüne Gold -
Deine Freundin vielleicht auch noch schwanger?
-
-
Benutzer online 9
9 Besucher