Der -Was mich heute glücklich gemacht hat- Thread

• War jetzt kein serious Statement finde es einfach geil das die da einfach so einen harten Fick auf alles geben.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Island halt eher ein ziemlicher Irrelevantsstaat (ich mein die haben weniger Einwohner als Luxemburg). Mal davon abgesehen, dass Islands GDP/capita über dem von Frankreich, Belgien und Finnland liegt. Aber die Anreize für nen kleinen reichen Staat in die EU einzutreten sind eh ziemlich gering. Einfach in den EWR und gut ist.
    • Kann Stefanovic mit dem Aufmerksamkeitsdingens dieser ''Einen'' schon zustimmen, allerdings ist es weniger die Schuld der Frauen als die der Männer, die können sich, dass tun sie auch schon vorher, entscheiden ob sie an dem Abend was aufricen (obwohl wir ja eher gerissen werden, aber männliches ego halt^^) wollen. Wenn man nen schönen Abend mit ner Gesprächsrunde und nen paar Bier will geht man nämlich nicht in eine Disco, dann sitzt man mit Kumpels im Garten und grillt oder geht in eine gelassenen Lokalität/Bar.

Hab heute vor mit der Schwester Erdbeeren, usw. umzupflanzen, hab mich heute früh schon seelisch vorbereitet und denke das es jetzt auf mich zukommen kann, ich denke danach gehts mir auch ganz gut für den Tag :)
    • BaRtiMaeUs schrieb:

Wenn man nen schönen Abend mit ner Gesprächsrunde und nen paar Bier will geht man nämlich nicht in eine Disco, dann sitzt man mit Kumpels im Garten und grillt oder geht in eine gelassenen Lokalität/Bar.

also genau die art location in der matlok arbeitet und wo sich das ganze zugetragen hat ?(

WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD

Beitrag von ninjo ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Apocalypso ()

Beitrag von Aliska ()

Beitrag von südländer ()

• BaRtiMaeUs schrieb:

Kann Stefanovic mit dem Aufmerksamkeitsdingens dieser ''Einen'' schon zustimmen, allerdings ist es weniger die Schuld der Frauen als die der Männer, die können sich, dass tun sie auch schon vorher, entscheiden ob sie an dem Abend was aufricen (obwohl wir ja eher gerissen werden, aber männliches ego halt^^) wollen. Wenn man nen schönen Abend mit ner Gesprächsrunde und nen paar Bier will geht man nämlich nicht in eine Disco, dann sitzt man mit Kumpels im Garten und grillt oder geht in eine gelassenen Lokalität/Bar.

Will die dudes null in Schutz nehmen, bin da absolut bei Boo^ und et jibt einige Kandidaten die ich überhaupt gar nicht mehr ab kann für sone Geschichten.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."

Beitrag von Malochomei ()

Beitrag von TripperK ()

Beitrag von Aliska ()

• Boo^ schrieb:

schreibt der eiskalt lanzarote in zwei threads mit doppel T. ttriggered :ok:

normalerweise würde ich ja jetzt behaupten ich hätte es mit absicht falsch geschrieben.
      Wusste aber bis grade echt nicht wie man Lanzarote schreibt. Hatte meiner freundin nur zwei vorgaben gemacht
      - Um die 20grad
      - keine musels

-> lanzarote
      :D
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • Benutzer online 10

10 Besucher